Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für Carl Hartmann Combat Logging und Tötung in der Green Zone

Rejected
Status
Not open for further replies.

C.Shelby

Player
Player
ID : 37582
Ingamename: Carl Hartmann.
Warum wurdest du gebannt? Combat Logging und Tötung in der Green Zone.
Wie lange wurdest du gegeben? 7 Tage.
Wie lang läuft deine Strafe noch? 4 Tage.
Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich schreibe Ihnen, um eine Entbannung für meinen Account Carl Hartmann auf Grand RP zu beantragen. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten gegen die Regeln des Servers verstoßen hat, insbesondere in Bezug auf Combat Logging und die Tötung eines anderen Spielers in der Green Zone.

Zunächst möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich verstehe, dass mein Handeln nicht nur gegen die Serverregeln verstößt, sondern auch das Spielerlebnis anderer negativ beeinflusst hat. Dies war nicht meine Absicht, und ich bedauere es zutiefst.

Zum Zeitpunkt der Vorfälle habe ich die Tragweite meiner Handlungen nicht vollständig verstanden. Combat Logging und das Töten in der Green Zone sind schwerwiegende Verstöße, und ich habe daraus gelernt. In Zukunft werde ich sicherstellen, dass ich mich an alle Regeln halte und mich respektvoll und fair gegenüber anderen Spielern verhalte.

Ich bitte Sie daher höflich, meinen Account zu entbannen und mir eine zweite Chance zu geben. Ich bin bereit, aus meinen Fehlern zu lernen und zu sprechen, mich in Zukunft regelkonform zu verhalten. Sollte mein Antrag genehmigt werden, werde ich alles daran setzen, mich als wertvolles Mitglied der Community zu beweisen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meinen Antrag zu prüfen. Ich hoffe auf eine positive Antwort und die Möglichkeit, wieder Teil der Grand RP-Community zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Carl Hartmann

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Moin,

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom