Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tommy Tired

Player
Player
Informationen:
  1. Vor- & Nachname deines Charakters: Tommy Tired
  2. ID deines Charakters: 12479
  3. Dein Discord: ludufy
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca 11.03.2022
  5. Durchschnittlich online pro Tag: Mo-Do 2-5 Stunden und Fr-So 4-9 Stunden
  6. Organisation in der sich dein Charakters befindet: Ballas
  7. Familie in der sich dein Charakters befindet: /
  8. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein, ich hatte noch keinen Transgenderstatus
Biografie:

Vor- & Nachname deines Charakters:

Aktuell heiße ich Tommy Tired und nach der Umwandlung würde ich gerne Daisy Tired heißen.

Was hat dein Charakter schon alles erlebt:

Tommy wollte als Kind schon immer Polizist werden und ist deshalb irgendwann, als er alt genug war, nach Los Santos gezogen. Tommy war noch nicht lange in Los Santos, doch er wusste, er wollte sich sofort beim LSPD bewerben und dies tat Tommy dann auch, leider hat dies nicht so richtig funktioniert, denn Tommy hatte keinen Waffenschein und nur eine geringe Visumsstufe. Tommy sah, dass das EMS eine Bewerbungsphase machte, er ging aus Frust dorthin und es hat geklappt. Tommy war dann eine gewisse Zeit beim EMS und sammelte Erfahrung. Doch irgendwann merkte Tommy, dass es ihm dort gar nicht gefällt. Also verfolgte Tommy wieder sein Hauptziel, nämlich sich beim LSPD zu bewerben, er machte noch schnell ein Gutachten und einen Waffenschein und dann lief er schnell zum LSPD HQ. Er schaffte es gerade, sich noch zu bewerben und sie nahmen Tommy an! Tommy hat sich so sehr gefreut, dass sein Traum nun endlich in Erfüllung geht. Nach ein paar Wochen fand Tommy viele neue Freunde. Doch irgendwie reichte ihm das nicht. Tommy wechselte durch viele Organisationen überall war Tommy vertreten. Aktuell ist Tommy jetzt bei den Ballas.

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel:

Aktuell macht Tommy nicht viel. Die typischen Gangpflichten zu erfüllen ist die Hauptpriorität. Tommy ist viel unterwegs und unterhält sich viel mit anderen Bürgern. Am liebsten fährt Tommy mit seinem P1. Den P1 liebt Tommy über alles.

Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation:

Familie: ///
Organisation: Ballas

Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert):

Seit frühester Kindheit verspürte Tommy eine innere Unruhe ein Gefühl das nicht genau in Worte zu fassen war, aber stets da war. Dieses Gefühl, dass man anders ist. Bei Tommy wurde es immer stärker. Die Interessen bei Tommy waren anders als bei den "normalen" Jungs in seinem Leben. Durch Gespräche mit engen Freunden und anderen, begann Tommy, den Mut zu fassen, diese für viele merkwürdige Wahrheit zu akzeptieren. Diese Gespräche halfen Tommy, zu verstehen, dass das, was Tommy empfindet, nicht ungewöhnlich oder falsch war, sondern ein wichtiger Teil seiner selbst ist. Die Unterstützung und das Verständnis derer, die Tommy nahe standen, gaben die Kraft, den nächsten Schritt zu gehen.

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern:

Tommy wird sich endlich richtig fühlen und ein erfüllteres Leben führen. Es wird zu einem stärkeren Selbstbewusstsein und einer größeren Zufriedenheit kommen. Tommy wird Beziehungen zu anderen verbessern, da Tommy jetzt offener und ehrlicher ist.

Was erhoffst du dir:

Tommy erhofft sich besser seinen Charakter zu vertiefen und zu verkörpern. Tommy kann dadurch endlich so sein wie Tommy es will. Es würde das Leben von Tommy enorm ins positive verändern.

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters:

Tommy ist immer für Spaß zu haben. Tommy kann manchmal echt nerven aber im Herzen ist Tommy ein guter Mensch. Tommy ist für freunde immer da und hilft dort wo man kann.

Schlusswort:

Erstmal vielen Dank fürs Lesen. Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Transgender Antrag überzeugen. Für Fragen Anmerkungen etc. bin ich jederzeit im Discord zur Verfügung.

VG Tommy / Daisy

Veronica Hoshino

Veronischa
Player
Moin Tommy,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Beste Grüße,
Veronica Alura
Bioverwaltung

Veronica Hoshino

Veronischa
Player
Moin Tommy,

Dein Antrag wurde abgelehnt.
Grund: Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.

Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 2 Wochen einen erneuten Antrag einzureichen.

Beste Grüße,
Veronica Alura
Bioverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom