Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88448
Players nickname
Ivan Tekknine
Suspect ID
105335, 40645
Date of violation
Aug 10, 2024
Time of violation
16:33
Proofs
https://youtu.be/E3PI3s56BpI

Lennox Wallow 166674

Player
Player
Zur Erklärung. Ich war vor kurzem noch in Mara, wodurch ich natürlich da so gut wie jeden kenne. Den, den ich mit Maggus angesprochen habe war auch ein Kollege von mir. Ich habe rausgefunden das keiner der beiden vom Dach, in Mara sind. Außerdem hatte ich natürlich eine HQ Erläubnis.

Zitronensaft

Player
Player
Man hört im Clip deine Stimme gar nicht aber bei 1:02 wirst du gekillt und hast noch dein Mikro bis 1:18 an und es dann ausgeschalten als einer der beiden dich gefragt hast wie du am Boden reden kannst, weshalb ich einfach mal denke das da dein eigener Regelbruch versteckt wurde.

Horus M.

Familien Mensch
Player
In einem Gang HQ als nicht gang member erschossen zu werden ist ne Gefahr die du beim betreten eingegangen bist.

Fehlende microfon spur bedeutet bearbeitetes Beweismaterial.

Alan Benx

👑
Player
Hey Ivan.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

👑
Player
Hey Ivan.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Mann hört im Clip deine Stimme nicht, somit ist die Situation schwer zu bearbeiten.

Eventuell hast du mit OOC-Talk angefangen, hat die Beleidigt etc. ( sind nur bsp. ) , dies kann ich aber nun nicht feststellen weshalb deine Beschwerde abgelehnt wird.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom