Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
74040
Players nickname
Elias_Pounder
Administrators nickname
Loui_Sana
Date
Aug 10, 2024
Time
09:54
Proofs
https://imgur.com/a/ygIpu6P

WRizzYakary

Player
Player
Joined
Jul 2, 2024
Messages
8
  • Wofür wurdest du sanktioniert? Allg. Regel §1.4
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Loui Sana
  • Was ist der Grund für die Beschwerde? Ich gebe zu das es dumm war. Ich wollte unbedingt auf dem Server spielen daher bat ich ei Kollegen den acc zu erstellen da mein Main Acc für Cheating gebannt ist was auch nicht so stimmt aber auf Jedenfall bekamm ich als ich heute online Kamm screenshots von meinem Leader das ich gebannt wurde dann dachte ich mir erstmal das es ganz schön blöd von mir war aber dann als ich mir die regeln genau anguckte viel mir auf das ich auf meinem Main eigentlich nur für 60 tage gebannt sein müsste und nicht für 9999 tage da drin steht das 1.4 Es ist verboten, mehr als 1 zusätzliches Konto zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle Konten außer dem Hauptkonto. (Das Hauptkonto wird für bis zu 60 Tage gesperrt.) und in Allg 1.1 steht das Ein erstelltes Konto ist Eigentum des Erstellers, Ihr Konto kann nicht geteilt oder gehandelt werden. | Permanenter Bann Da steht meines erachtens nichts davon das alle accounts permanent gebannt sind daher würde ich gerne wissen warum ich auf meinem Main permanent gebannt wurde.
PS: Würde gerne wieder am Projekt teilnehmen würde auch die 60 tage abwarten da ich es irgendwo verstehen kann und in der Zeit darüber nachdenken was ich getan habe
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,794
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom