Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für PC Check verweigert | Monika Tired | 59505

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59505
Players nickname
Gerd Baldur
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Aug 8, 2024
Time
22.20
Proofs
https://prnt.sc/SxIDA0p8nWt2

Simon Schroeder

- DE01 Blacklisted -
Player
Your ID: 59505
Players nickname: Gerd Baldur
Administrators nickname: Monika Tired
Time: 08.08
Proofs:
Hallo Roberto Fire,

vorgestern wurde ich für PC Check verweigert gebannt. Ich möchte die Situation ein wenig erläutern. Hier ein Clip der Situation: Clip, Edit, and Share Your Game Clips & Gameplay - Medal . Ich gebe zu, dass ich in der Situation Metagaming betrieben habe dort hört man zwar mein Discord nicht aber man versteht worum es geht. Ich war mit einem LSPD Kollegen im Talk er meint er würde aus Troll im Wissen das mein Internet offline geht einen Report machen das ich cheaten würde. Er Meinte er hätte das nicht getan. Da ich keine Lust hatte gebannt zu werden weil ich den PC Check nicht machen könnte weil ich keine Zeit mehr übrig hatte(weil mein Internet aus geht), betonte ich das ich direkt offline gehen würde um den Check vorzubeugen auch wenn ich nicht cheate. Ich hätte gerne Netzwerkprotokolle beigesendet aber ich musste feststellen das unsere Fritzbox das nicht loggt... Hier ein Log zwischen beiden Timestamps vor und nach dem Check: Screenshot . Ich weiß das es normalerweise keine Kulanz auf sowas gibt, jedoch kann ich hierbei nur um dein Verständnis bitten. Hier noch ein Screenshot wenn ich auf die Fritzbox zugreife: Screenshot .

MfG
Gerd Baldur

Status
Not open for further replies.
Top Bottom