Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

johnmoron

Player
Player
Joined
Jul 4, 2024
Messages
5
**Betreff:** Bewerbung als Administrator für Grand RP Server 03

Sehr geehrtes Grand RP Team,

Mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit um die Position des Administrators auf Grand RP Server 03.

Ich spiele seit längerer Zeit aktiv auf dem Server und habe nicht nur die Spielmechaniken und die Community intensiv kennengelernt, sondern auch ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen und Bedürfnisse, die das Spiel mit sich bringt, entwickelt. Meine Begeisterung für das Rollenspiel sowie meine organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten machen mich zu einem geeigneten Kandidaten für diese Position.

**Warum ich mich bewerbe:**

- **Erfahrung:** Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Verwaltung von Online-Communities und habe bereits in anderen Projekten ähnliche Positionen bekleidet. Mein Wissen über Grand RP und die spezifischen Regeln des Servers sind umfassend, und ich bin in der Lage, diese konsequent durchzusetzen.

- **Kommunikation:** Eine offene und respektvolle Kommunikation ist für mich grundlegend. Ich verstehe es, Konflikte innerhalb der Community zu schlichten und für ein harmonisches Miteinander zu sorgen.

- **Verantwortung:** Als Administrator ist mir bewusst, dass ich eine Vorbildfunktion innehabe. Ich gehe stets im besten Interesse des Servers und der Community um und bin mir der Verantwortung meiner Entscheidungen bewusst.

**Mein Ziel:**

Ich möchte dazu beitragen, den Server 03 zu einem noch besseren Ort für alle Spieler zu machen. Durch die Unterstützung des Teams und der Community möchte ich eine Umgebung schaffen, in der Spaß und Fairness im Vordergrund stehen.

Ich würde mich freuen, meine Fähigkeiten und mein Engagement als Administrator auf Server 03 unter Beweis stellen zu dürfen. Für ein persönliches Gespräch stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Möglichkeit, mich zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,

Vorname: John
Discord-Tag: highjokerflex
Ingame-Name: John Cascio
 

Noah Teller

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 19, 2022
Messages
707
Guten Tag John,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!


Mit freundlichen Grüßen,

Noah Teller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom