Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9721
Players nickname
Sepp Yeager
Suspect ID
93299, 104914
Date of violation
Aug 10, 2024
Time of violation
21:26
Proofs
https://youtu.be/nEbmw9u11AQ

Vanessa Waechter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 18, 2023
Messages
131
Hallo Sepp,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Gruß

Vanessa Waechter

 

Vanessa Waechter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 18, 2023
Messages
131
Hallo Sepp,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 93299 und 104914 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Power-Gaming (PG)​
RolePlay-Regel §1.4​
Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.​
Jail 120-180 Minuten​

Grund:
Da die Spieler dir keine faire Chance geben RP zu spielen obwohl auch ein Medic dabei ist, werte ich es als PG. Ebenfalls wie in der Regel beschrieben würde sowas nicht in einer realen Welt passieren und du kannst auf so ein RP nicht eingehen. Demnach werden beide Spieler mit PG sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Vanessa Waechter​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom