Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54655
Players nickname
Marc Gray
Suspect ID
90467
Date of violation
Aug 10, 2024
Time of violation
21:50
Proofs
https://youtu.be/quczNEbPnqM

Vanessa Waechter

Player
Player
Hallo Marc,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Gruß

Vanessa Waechter​

Vanessa Waechter

Player
Player
Hallo Marc,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 90467 sanktioniert.

Regelverstoß:​
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​
Grund:
Im Clip sieht man wie der Spieler mit der ID 90467 bewusstlos auf dem Boden liegt. Daraufhin loggt der Spieler sich aus. Da die Zeit die zwischen ausloggen und wieder kommen sehr gering ist, tendiere ich nicht auf einen Gamecrash. Zusätzlich hat sich der Spieler im Ticketsystem nicht gemeldet das er in einer RP Situation war. Nach all den Ansichtspunkten werte ich dies nun als CL und der Spieler wird wie oben stehend sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,

Vanessa Waechter​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom