Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Warn für Allg. 6.13 | Richard Seegurke | 62902

Status
Not open for further replies.
Your ID
62902
Players nickname
Raphael Siberius
Administrators nickname
Richard Seegurke
Date
Aug 10, 2024
Time
22:00 Uhr
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/irOzHJ3YlfR9XEoLM/d1337K6AJ7CK?invite=cr-MSxmc0ssMTg5NDY1NzE2LA

Raphael Siberius

Player
Player
Proofs: Clip, Edit, and Share Your Game Clips & Gameplay - Medal

Hallo liebes Adminteam ich wurde am 10.08.2024 um 22:03 wegen Allgemeine 6.13 aka. Mercy Killing gejailt und habe einen Warn bekommen obwohl ich lediglich meinen Kollegen aus einem Polizei Auto geschossen habe, mit der Intension ihn danach hochzuholen und Wegzufahren, allerdings habe ich dann von dem Administrator Richard Seegurke für Mercy Killing einen Warn bekommen. Wichtig Zu beachten ist dabei das die Regel eindeutig sagt dass es Verboten ist bereits bewusstlose Personen zu töten.
Siehe:
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn

Da ich ihn nur aus dem Auto geschossen habe, mit der Intension ihn danach hochzuholen habe ich kein Regelverstoß begangen.

Ich bitte Höflich darum meinen warn zu entfernen und mich aus dem Jail zu entlassen.

LG. Raphael Siberius

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Hey Raphael,

der Administrator hat falsch sanktioniert, dein Warn und deine Jail Strafe wird von mir aufgehoben.

Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom