Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1113
Players nickname
Felix Scotti
Administrators nickname
Jan Phoenix
Date
Aug 11, 2024
Time
0
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/784320/

Felixdot

Player
Player
Moin, verstehe nicht warum der Report abgelehnt wird Sehe dort keine2 Autos und wenn es ein gegen clip mit zwei Autos gegeben haben soll dann würde ich ihn gerne sehen Ich würde mir eine Neuauswärtung von dem report wünschen oder einen Clip mit 2 Autos.

Felixdot

Player
Player
Zusatz zur Beschwerde: Den Clip würde ich gerne auf jeden Fall sehen aus Fairness und Transparenz Gründen gegenüber mir und der gesamten Spielerschaft. Damit stellt diese Admin Beschwerde auch eine POV Anforderung dar, da ja laut Administrative ein Gegenbeweisclip eingereicht wurde. Jeder normale Spieler muss, wenn er aus seiner Sicht zu unrecht sanktioniert wurden einen Kulanzantrag mit entsprechendem Gegenbeweisclip einreichen. Nur weil es sich bei der beschuldigeten ID um einen VizeLeader handel finde ich nicht, das dieser besser oder anders behandelt werden sollte. MFG Felix

Felixdot

Player
Player
Korrektur " bei der beschuldigten ID handelt sich nicht um einen VIzeleader sondern um eine Orga

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Hey Felix,

der Administrator hat korrekt gehandelt, deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom