Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kalle^^

Player
Player
OOC Infos:
Name: Pascal
Discord Tag: kalleabi

IC Infos:
Name: Kalle PumpernickeI
ID: 104975
Visumstufe: 65
aktuelle Familie: Strohhutbande, 8
akutelle Organisation plus Rang: Marabunta Grande, 10

Persönliche Biografie von (Mann):
Kalle PumpernickeI
104975
(Frau):
Kallie Pumpernickel

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Ja, einen Anticheat ban 1004 (15.12.2023-6.1.2024)
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Ja hatte ich, dieser wurde mir nach ca. 2 Monaten aufgrund von Geschlechtsumwandlung (freiwillig) wieder entzogen.

Deine Gründe Transgender zu werden:
Grund 1: Ein anderer Blickwinkel ins RP.
Grund 2: Sich als Frau durchsetzen.
Grund 3: Anderen Spielern zeigen dass Frauen/Transgender auch nur Menschen sind.

Persönliche Geschichte:

Kalle wurde am 21.12.2007 in Berlin geboren, aber leider ist seine Mutter bei der Geburt wegen einer starken Blutung verstorben. Und da der Vater von Kalle abgehauen ist, nachdem er erfahren hat, das seine Mutter mit ihm schwanger war, wurde er deswegen in eine Pflegefamilie gebracht. Kalle hatte Glück und fand direkt eine Familie die ihn aufnehmen wollte die Familie hatte zu diesem Zeitpunkt aber noch 4 weitere Kinder einmal ein 14-Jährigen Jungen und eine 15-Jährige Tochter und Zwillinge die 3 Jahre Alt waren. Kalle wurde immer älter, bis er mit 8 Jahren in die Schule ging. Ab da fing alles an, er merkte schnell das bei ihm irgendetwas anders war. Er wollte lieber was mit seiner Stiefschwester machen statt mit seinem Bruder der jeden Tag mit seinen Freunden Basketball spielte. Kalle wusste aber selber noch nicht so richtig was mit ihm los ist, bis er eines Tages ein Gespräch zwischen zwei Mitschüler, die drei Klassen über ihm waren mitbekommen hat. Kalle wurde es immer klarer und merkte das die Sache die der Klassenkamerad am Reden war auch auf voll auf ihn zutrifft deswegen nahm Kalle all sein Mut zusammen und machte die Tür auf. Kalle und die beiden Oberschüler kamen ins Gespräch dann begann ein Mitschüler an Kalle genau zu Erklären woran es liegt, dass er sich nur für Mädchen Sachen interessiert. Da einer der Mitschüler selber eine trans Frau als Freundin hat, wusste er wie er ihm helfen kann. Auf einmal wusste Kalle, dass er schon immer im Unterbewusstsein eine Frau sein wollte. Ab dem Moment waren die beiden Mitschüler für Kalle sowie seine besten Freunde, die ihm den Weg zu seinem größten Traum zeigten. Ein paar Jahre sind vergangen, Kalle hat angefangen sich wie eine Frau anzuziehen und nahm auch weibliche Hormone, damit seine Stimme immer weiblicher wird. Kalle und seine besten Freunde besuchen jedes Jahr den CSD in Köln da Kalle im Alter von 15 Jahren zusammen mit seinem besten Freunden zusammen gezogen ist.

Aktuelle Situation:
Aktuell ist Kalle bei der Marabunta Grande als 10er unter der Leitung von Denise Jordan, Kalle merkt wie schwer man es als Frau auf der Insel hat, er merkt wie oft Denise Frauenfeindlich beleidigt und angemacht wird. Kalle will sich gegen genau solche Sachen einsetzten und will den Frauen auf der Insel bei so etwas helfen und unterstützen. Kalle hat fast alles auf der Insel schon gesehen und als Mann erlebt, er möchte jetzt ein anderes Kapitel aufschlagen und alles nochmal aus einer Frauenperspektive sehen. Alle Freunde von Kalle unterstützen ihn dabei und stehen mit allem hinter ihm. Kalle steht mit allem hinter seinem Patron und möchte als Frau mit der Gang bis zum Ende gehen.

Zukunft:
Kalle hofft in der Zukunft als Frau alles zu erleben und einen anderen Blickwinkel auf Frauenfeindliche Personen zu bekommen.

Schlusswort:
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Schriftlichen Biographie überzeugen, ich hoffe das ich bald wieder als Frau auf Grand spielen kann so wie früher. MfG

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Kalle,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Jonas Salvatore

Player
Player
Hallo Kalle,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 10.09.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom