Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14480
Players nickname
Edmund_Sackbauer
Suspect ID
944
Date of violation
Apr 8, 2022
Time of violation
4:35
Proofs
https://youtu.be/JsnjnuxT-38

CryzuzAUT

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,

im folgenden möchte ich einige Dinge über die Familie "Bratwa" erzählen und loswerden.
Die Familie Bratwa raidet uns seit mehreren Tagen was vollkommen legitim ist aber wir werden zugleich von der Familie IC ohne RP Hintergrund terrorisiert.

Der 1. Clip findet direkt nach dem Raid gegen uns statt. Die Familie Bratwa bleibt bei uns und provoziert. Unser Mitglied wird geschlagen und am Ende von jemanden der rückwarts fährt überfahren obwohl nach vorne weg alles frei ist.

Im 2. Clip bekamen wir die Info das er die Ente getötet hat nachdem wir ihn wiederbelebt hatten. Die Ente war nicht mehr zu sehen also entweder Relog oder im Krankenhaus aufgewacht. 3 Minuten später kommt er wieder angefahren mit einem Kollegen der die Waffe einfach zieht und die offen trägt. Die Ente mit der ID 5270 sollte zudem nach dem Tod auch nicht sofort wieder kommen. Die sind in dem Fall nur auf Gambo aus.

Im 3. Clip fahren die in unsere Hood. Wir fragen wie oft er noch hier her kommen will und er gibt direkt einen Schuss Call ohne Grund. Anscheinend ist es "frech" wenn man fragt wie oft sie noch in unsere Hood einfahren wollen. Im Endeffekt sind die in Mehrzahl, wir ergeben uns und werden trotzdem direkt umgeschossen.
Die Anspielung mit den letzten Tagen knien vom gegenüber ist genauso eine Anspielung auf die Razzien.

Wir wollen RP machen aber sowas macht keinen Sinn und keinen Spaß. Wenn es wenigstens einen RP-Hintergrund geben würde wäre es ja kein Problem aber im Zusammenhang mit so einem Verhalten macht das einfach keinen Sinn.

1. Clip:
2. Clip:
3. Clip:

Sergej Friesen

гопник
Player
Hallo Edmund,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Ich werde das Gespräch mit der Familie Bratwa aufsuchen, um weitere Regelverstöße zu vermeiden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Sollte es dennoch offene Fragen geben, kannst du dich gerne bei mir melden.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Mit freundlichen Grüßen
Sergej Friesen

mGOUxtZ.gif

Status
Not open for further replies.
Top Bottom