Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM / ID: 105193, 68991 Bad Cop / ID: 223861

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
136128
Players nickname
Ben Wesser
Suspect ID
105193, 68991, 22386
Date of violation
Aug 11, 2024
Time of violation
10:41
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/is1NgdONThAQrc-iO/d1337VDzeh2m?invite=cr-MSxTejcsMTgxMTE2MDU4LA

Ben Wesser

Player
Player
Joined
Jan 20, 2023
Messages
63
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
RDM, Bad Cop, Schiesen in der Stadt, Reden mit Toten, Earrape, Mercy Killing

Was ist passiert?:
Ich war Unterwegs und wurde grundlos von dem Cop und den Zwei Bürgern umgeschossen, Festgenommen, Earraped.... Meine Mitfahrerin wurde davor auch ohne Grund umgeschossen was leider nicht zu sehen ist.
 
Last edited:

Forum Liebhaber

Player
Player
Joined
May 14, 2023
Messages
477
SO ein Cleaner Revo Pump lange nicht mehr gesehen aber bitte schick die vorherige Sache auch rein wo du uns überfährst. Ansonsten hätte ich ja gar keinen Grund dich zu töten.
 

Arthur Amsterdam

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 14, 2023
Messages
82
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es ist nicht die ganze Situation ersichtlich aus deinem Clip, du schreibst es ja selbst, achte in Zukunft darauf das die ganze Situation ersichtlich ist.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom