Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16211
Players nickname
Paul Rodriguez
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Apr 8, 2022
Time
14:40
Proofs
Hab keinen mein PC ist dafür zu schlecht aber ihr könnt ja seine sicht anfordern und die beweißt es eindeutig

Paul Dias

Player
Player
Guten Tag, ich wurde eben vollkommen unberechtigt in den Admin Knast gesteckt.
Ein Spieler hat mich reportet aufgrund dessen, dass ich ihn aus meinem Auto geworfen hab und er davon gestorben ist. Dies ist 1. mein gutes Recht weil ich vorher meinte er solle bitte aussteigen, zudem ist das mein Auto und wenn er da einsteigt selber schuld. Außerdem war noch ein Schusscall aktiv nachdem ich meinte aussteigen oder es knallt ist er ausgestiegen und hat auf mich geschossen. Als ich 2min später wieder zum Anwesen gefahren bin stand er da wieder und ist erneut bei mir eingestiegen und da der schusscall noch aktiv ist ist es mein gutes Recht ihn zu töten und aus meinem Auto zu werfen. Außerdem sieht man in dem von ihm gezeigten Video clip nicht das ich da nochmal dran vorbei gefahren bin oder ähnliches.
LG Paul Rodriguez

Paul Dias

Player
Player
Zu den Beweisen, er zeigt nur die 30 sekunden wo ich ein in der RP Situation völlig angemessenes Verhalten an den Tag gelegt habe, die anderen 5min davor wo er mich abschießt und mich nervt zeigt er natürlich nicht....

Wenn ich "er" sage beziehe ich mich auf den Spieler Elias Apha (ID: 718)

Last edited:

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Paul,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde abgelehnt.

Du kannst gerne einen Spieler aus deinem Auto werfen, jedoch nicht wenn du extra einen Berg hochfährst und ihn im Flug rauswirfst.
Das würdest du im echten Leben auch nicht machen, daher wurdest du für UN-RP sanktioniert.

Da du kein eigenes POV eingereicht hast, kann ich die Situation nicht beurteilen, welche sich vorher abgespiegelt haben soll.

Ich bitte dich deine Strafe abzuwarten und danach deine Zwit auf Grand wieder zu genießen.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom