Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50032
Players nickname
Oliver_Pruegel
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Jan 13, 2023
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/nsDdYhv

Oliver Pruegel

Player
Player
Liebes Grandteam,

Ich stelle hier nun erneut einen Entbannungsantrag für meinen Grand Account. Am 11. Juni 2023 reichte ich schon einmal einen Entbannungsantrag wegen dem Verstoß Allgemein 1.1 / Acc. Teile ein. Gebannt wurde ich zu diesem Zeitpunkt von Jackson Clark. Mittlerweile ist eine ganze Weile vergangen und ich bin mir meines Regelverstoßes durchaus bewusst. Ich habe das Interesse an dem Projekt nie verloren. Ich ließ nur genug Zeit verstreichen, um über meinen Fehler nachzudenken und vielleicht doch noch eine Chance zu bekommen, wieder an dem Projekt teilnehmen zu können. Ich versichere, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mir ist die Konsequenz durchaus bewusst. Allerdings hoffe ich auf Kulanz, welche ich definitiv nicht für selbstverständlich halten und zu schätzen wissen würde. Ich wäre euch sehr dankbar, würdet ihr mir eine letzte Chance geben. Ich könnte auch damit leben, wenn man meinem Account als Lektion einen Wipe geben würde um nicht völlig ungestraft davon zu kommen. Hauptsache ich kann wieder am Projekt teilhaben.

LG Oliver Prügel / 50032

Status
Not open for further replies.
Top Bottom