Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alex Ralphlauren 79960

Player
Player
ID: 79960
Ingamename: Alexander Ralphlauren
Warum wurdest du gebannt? Allg.Regel §5.3 Adminbeleidigung
Wie lang wurdest du gebannt? 8 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 7 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich akzeptiere, dass mein Verhalten zu einem Bann geführt hat und erkenne an, dass meine Wortwahl unangemessen war. "Penner" war in diesem Zusammenhang sicherlich keine höfliche Ausdrucksweise, und es tut mir leid, dass ich diese Worte gewählt habe.

Allerdings möchte ich anmerken, dass ein Bann von 8 Tagen in diesem Fall etwas unverhältnismäßig erscheint, da es sich lediglich um ein einzelnes Wort handelte. Ich bitte daher höflich um eine Verkürzung der Sperre, da mir an einer fairen und respektvollen Kommunikation gelegen ist.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Alexander,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Wenn ich mir im Ticketsystem Aussagen deinerseits wie "es ist halt so krass wie inkompetent ihr seid..." und "halts mal du hast nichts damit zu tun..." anschaue, welche von dir vor Kurzem getätigt wurden, war es dann spätestens beim "Penner" mal an der Zeit dir eine Pause zu gönnen. Wäre es wirklich nur das "Penner" gewesen, was ich bei meiner Recherche gefunden habe, hätte man drüber reden können, auch wenn dein Strafenverlauf auch nicht wirklich für dich spricht.

Nutz die Zeit um zu realisieren, dass wir einfach Menschen sind so wie jeder andere auch, das Ganze hier freiwillig und für euch Spieler machen und es uns deswegen nicht gefallen lassen müssen, wenn man uns so betitelt und behandelt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom