Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Danick_Maliu

Player
Player
ID: 6864

Ingamename: Danick Maliu
Warum wurdest du gebannt? General rules 1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 23 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

ich wurde wegen der regel
1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage
dafür würde ich mich gerne entschuldigen da ich sehr viel spaß am server hatte und ich dort viele kollegen kennen gelernt habe die ich gerne wieder sehen würde
ich bin bereits seit 37 tagen gebannt und habe mir so vieles durch denn kopf gehen lassen und habe mir die regeln des öfteren durch gelesen und bitte um eine entbannung

Mit freundlichen Grüßen

Danick Maliu

Viktor Lebedev

Player
Player
Bist du nicht auf DE3 auch permanent gebannt worden, weil du nen fam Lager leer gemacht hast?
Von deinem rumgecheate wollen wir mal garnicht anfangen

Danick_Maliu

Player
Player
Bist du nicht auf DE3 auch permanent gebannt worden, weil du nen fam Lager leer gemacht hast?
Von deinem rumgecheate wollen wir mal garnicht anfangen
da liegst du falsch mein bester aber das hat ja hier nicht zu suchen wenn du mit mir was bereden willst schreib mir eine privat nachricht jedoch brauchst du hier keine lügen rum erzählen :D

Viktor Lebedev

Player
Player
da liegst du falsch mein bester aber das hat ja hier nicht zu suchen wenn du mit mir was bereden willst schreib mir eine privat nachricht jedoch brauchst du hier keine lügen rum erzählen :D
Ich will mit dir nix bereden und verstehe vollkommen, dass du sowas lieber privat halten willst. Wäre mir auch peinlich, wenn alle wissen würden, dass ich cheate, aber den gefallen tu ich dir leider nicht :)

Danick_Maliu

Player
Player
Ich will mit dir nix bereden und verstehe vollkommen, dass du sowas lieber privat halten willst. Wäre mir auch peinlich, wenn alle wissen würden, dass ich cheate, aber den gefallen tu ich dir leider nicht :)
du mir ist nichts peinlich jedoch hat sowas nicht unter einem entbannungs thread zu suchen :D aber denk ruhig das ich cheate video folgt

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Dein entbannungsantrag ist hiermit Abgelehnt.
Sitz die restlichen Tage deines Banns ab, solche Strafen sind nicht grundlos.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom