POV Ticket wurde abgelehnt sowie die Anfrage über das Ticket um zu wissen wieso das erste Ticket abgelehnt wurde.
Wenn ihr das immer Ablehnt mache ich weitere auf also Antwortet gefälligst. Einer eure Mitarbeiter hat mir geschrieben das dies Okay ist und dann nur warten muss auf Antwort und ihr lehnt es einfach ab? Was ist mit euch los.
Rejected - POV anfrage wurde abgelehnt! Wieso?
Es geht um dieses Ticket. Wenn ihr genau hinschaut sagt mir ein Admin IC das alles richtig ist. Ich möchte gerne wissen wieso das abgelehnt wurde. https://gta5grand.com/forum/threads/779421/
gta5grand.com
Rejected - Fail-RP | ID 196830
Videomaterial: -> Videobeweis 1 Beschwerde Grund: Fail-RP Was ist passiert?: Der Herr betrat mein Grundstück und musste erstmal sehen wie er mit einem P1 versucht die Treppen runterzufahren. Man fahrt so normalerweise nicht wie das der Spieler mit der ID:196830 macht.
gta5grand.com
Wenn ihr das immer Ablehnt mache ich weitere auf also Antwortet gefälligst. Einer eure Mitarbeiter hat mir geschrieben das dies Okay ist und dann nur warten muss auf Antwort und ihr lehnt es einfach ab? Was ist mit euch los.