Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Uwe Bundy

Player
Player
Joined
Jun 11, 2024
Messages
13
Information:
Mein name : Kevin
alter 15
zeitzone : Berlin
Mein discord : Skillvader
mein nickname : uwe bundy
Meine ID 96084

Zusätzliche information :

Warum möchten sie admin werden ?
in meiner zeit auf grand de 03 hatte ich zu 80% zeit auf den server mit ic und ooc gang/ fam aktivitäten Aufgehalten in der zeit hatte ich viel erlebt mit gang und fam die anderen 20 % waren FIB,LSPD,SAHP, und kurze zeit GOV Als administrator würde ich gerne leuten auf grand helfen und leute aufmerksam machen auf ihre regelverstößeweil es passiert oft das personen in grand bei events zb schwarzmarkt razzia einfach so durchfahren oder keiner eine POV/ bodycam an haben deswegen würde ich gerne grand helfen wil leute wirklich viel machen und manche tuhen in tankstelle schießen oder in hqs laufen oder in Hqs schießen und sowas würde ich echt gerne unterbinden und bin am tag 5 bis 10 stunden online

was sind deine stärken ?
+ich behandle andere immer nett
+bin lernfähig
+ideenreich
+habe immer ein klaren kopf
+Bin respektvoll und hilfsbereit

Was sind deine schwächen ?
-ein wenig ungeduldig

wären sie bereit ihr unternehmen zu verkaufen ,um admin zu werden ?
Ja sofort ich tuhe zwar keins besitzen aber ich wäre bereit dafür

Schlusswort : liebe admins ich danke fürs lesen und wollte nur sagen ich weiß ich bin ein wenig jung aber glauben sie mir ich kann das und ich hoffe wir sehen uns bald wieder
 

Noah Teller

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 19, 2022
Messages
720
Guten Tag Uwe,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!


Mit freundlichen Grüßen,

Noah Teller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom