Information:
Mein name : Kevin
alter 15
zeitzone : Berlin
Mein discord : Skillvader
mein nickname : uwe bundy
Meine ID 96084
Zusätzliche information :
Warum möchten sie admin werden ?
in meiner zeit auf grand de 03 hatte ich zu 80% zeit auf den server mit ic und ooc gang/ fam aktivitäten Aufgehalten in der zeit hatte ich viel erlebt mit gang und fam die anderen 20 % waren FIB,LSPD,SAHP, und kurze zeit GOV Als administrator würde ich gerne leuten auf grand helfen und leute aufmerksam machen auf ihre regelverstößeweil es passiert oft das personen in grand bei events zb schwarzmarkt razzia einfach so durchfahren oder keiner eine POV/ bodycam an haben deswegen würde ich gerne grand helfen wil leute wirklich viel machen und manche tuhen in tankstelle schießen oder in hqs laufen oder in Hqs schießen und sowas würde ich echt gerne unterbinden und bin am tag 5 bis 10 stunden online
was sind deine stärken ?
+ich behandle andere immer nett
+bin lernfähig
+ideenreich
+habe immer ein klaren kopf
+Bin respektvoll und hilfsbereit
Was sind deine schwächen ?
-ein wenig ungeduldig
wären sie bereit ihr unternehmen zu verkaufen ,um admin zu werden ?
Ja sofort ich tuhe zwar keins besitzen aber ich wäre bereit dafür
Schlusswort : liebe admins ich danke fürs lesen und wollte nur sagen ich weiß ich bin ein wenig jung aber glauben sie mir ich kann das und ich hoffe wir sehen uns bald wieder
Mein name : Kevin
alter 15
zeitzone : Berlin
Mein discord : Skillvader
mein nickname : uwe bundy
Meine ID 96084
Zusätzliche information :
Warum möchten sie admin werden ?
in meiner zeit auf grand de 03 hatte ich zu 80% zeit auf den server mit ic und ooc gang/ fam aktivitäten Aufgehalten in der zeit hatte ich viel erlebt mit gang und fam die anderen 20 % waren FIB,LSPD,SAHP, und kurze zeit GOV Als administrator würde ich gerne leuten auf grand helfen und leute aufmerksam machen auf ihre regelverstößeweil es passiert oft das personen in grand bei events zb schwarzmarkt razzia einfach so durchfahren oder keiner eine POV/ bodycam an haben deswegen würde ich gerne grand helfen wil leute wirklich viel machen und manche tuhen in tankstelle schießen oder in hqs laufen oder in Hqs schießen und sowas würde ich echt gerne unterbinden und bin am tag 5 bis 10 stunden online
was sind deine stärken ?
+ich behandle andere immer nett
+bin lernfähig
+ideenreich
+habe immer ein klaren kopf
+Bin respektvoll und hilfsbereit
Was sind deine schwächen ?
-ein wenig ungeduldig
wären sie bereit ihr unternehmen zu verkaufen ,um admin zu werden ?
Ja sofort ich tuhe zwar keins besitzen aber ich wäre bereit dafür
Schlusswort : liebe admins ich danke fürs lesen und wollte nur sagen ich weiß ich bin ein wenig jung aber glauben sie mir ich kann das und ich hoffe wir sehen uns bald wieder