Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Emre Jumbo

Player
Player
Joined
Jul 20, 2024
Messages
25
Vorname:Noah

Alter:15

Discord-Tag:litze12

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):weil ich mir damit ein besseres rp vorstellen kann für mich und andere Leute die rp spielen

Weil ich meinen Freunden und Familien Mitglieder helfen kann.

Und ein bisschen Geld dazu verdienen.









Ingame Informationen

Name:Emre Norris

Reisepass Nummer (ID):93118

Visumstufe: 12

Aktuelle Familie: Gorilla Army

Aktuelle Organisation:LSPD

Rang von der Organisation: Trainee Detektive



Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?Nein

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?Nein.

Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?

noch nicht.

Persönliche Geschichte

  • Emre Norris wurde in einer kleinenStadt geboren, umgeben von derWärme und Geborgenheit einerliebevollen Familie. Seine Kindheitwar geprägt von unbeschwertenTagen, an denen er mit seinenFreunden in den Straßen spielte, dieNatur erkundete und vonAbenteuern träumte. Schon frühzeigte Emre ein starkes Interesse anGerechtigkeit und Fairness. Er warderjenige, der in der Schule für dieSchwächeren einstand und sichgegen Ungerechtigkeiten wehrte.Diese Eigenschaften sollten ihn einLeben lang begleiten.

    Emres Eltern legten großen Wert aufBildung und ermutigten ihn, seineTräume zu verfolgen. Sie erzähltenihm oft Geschichten über mutigeMenschen, die für das Gutekämpften, und inspirierten ihn,selbst ein Held in seiner eigenenGeschichte zu werden. In der Schulewar Emre ein aufgeweckter Schüler,der sich für Geschichte undSozialwissenschaften begeisterte. Erwar fasziniert von den Geschichtenüber Polizisten, die in schwierigenSituationen das Richtige taten unddas Leben anderer Menschenschützten.

    Als Emre älter wurde, entwickelte ereine Leidenschaft für Sport,insbesondere für Fußball. Er tratdem örtlichen Verein bei und fand inder Mannschaft nicht nur Freunde,sondern auch ein Gefühl vonGemeinschaft und Teamgeist. DieseErfahrungen lehrten ihn, wie wichtigZusammenarbeit und Vertrauen sind– Werte, die er später in seinerberuflichen Laufbahn als Polizistanwenden wollte.

    Nach dem Abschluss der Schuleentschied sich Emre, ein Studium imBereich Kriminologie zu beginnen.Während seiner Studienzeit vertiefteer sein Wissen über dasRechtssystem und dieHerausforderungen, mit denen diePolizei konfrontiert ist. Er absolviertePraktika bei verschiedenenStrafverfolgungsbehörden undsammelte wertvolle Erfahrungen, dieseine Entschlossenheit, Polizist zuwerden, nur noch verstärkten. Emrewar fest entschlossen, einenpositiven Einfluss auf seineGemeinschaft auszuüben undMenschen in Not zu helfen.

    Nach dem Abschluss seinesStudiums war es endlich an der Zeit,seinen Traum zu verwirklichen. Emrebewarb sich beim Los Santos PoliceDepartment (LSPD), einer derangesehensten Polizeibehörden desLandes. Der Bewerbungsprozesswar herausfordernd und umfasstemehrere Auswahlrunden, darunterpsychologische Tests, körperlicheFitnessprüfungen und Interviews.Emre






Aktuelle Sitation:

mir geht es sehr gut ich habe keine Beschwerden ich habe viele Freunde eine gute Familie und ein sehr guten Job und nette Kollegen und Geld Probleme habe ich auch nicht also mir geht es gut



Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:

1. Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen.

2. Dienstnummer verweigern und dienstaußweiß

3. 4. Im Ghetto Aufzuhalten/Schießen von 22:00 bis 04:00 in Zivilkleidung.

4.Rechte verändert, aber noch verständlich vorlesen.

5.Gegenstände beim Schwarzmarkt verkaufen oder kaufen.

6.Alleine auf Streife und TV abhandeln

7.Straftaten Ignorieren

8.Bestechungsgelder annehmen über 100.000 Euro

9.Anwalt oder Staatsanwalt wenn der zu nervig ist zu verweigern

10. Leute auch mal gehen lassen

11.wenn gefragt wird auch mal Geisel spielen

12.xxx waffen dabei haben und zu benutzen auch im dienst

13. Kollegen auch mal Geld anzubieten damit sie was machen

14.Türen im pd nicht immer zu machen

15.Tv für den falschen Paragraphen zu inhaftieren wenn er richtig nervig ist oder respektlos ist







Ja das war meine Biografie

Viel Spaß beim lesen.



Euer Emre Norris
 

Rosa Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 22, 2023
Messages
680
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst es in 2 Wochen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Top Bottom