Informationen
1.Dein Reallife Name: Jesse
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: UTC +2
4. Durchschnittlich online pro Tag: in der Woche sind es ca. 2-5 Stunden, am Wochenende ist es länger
5. Ihr Discord: Realdox19
6. Dein Nickname: Patrick Walker
7. Deine ID: 51734
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator der Stufe 2 werden da ich der Meinung bin das man das Rp Niveau auf dem Server noch erhöhen könnte, da sich viele Leute noch nicht an die Regeln halten. Außerdem habe ich in meiner Laufbahn als Spieler sehr viel mitbekommen, wie alles hier im Staat abläuft. Zudem habe ich auch eine relativ gute Auskunft über die Gesetze auf dem Staat.
2. Was sind Ihre Stärken?
Meiner Stärken sind, zum einen das ich eine sehr Teamfähige Person, sehr kritikfähig bin und versuche aus der Kritik zu lernen, außerdem bin ich zudem noch sehr gelassen, das heißt ich bin nicht direkt auf eine Person sauer sondern sehe alles eher Positiver als Negativer. Noch hinzuzufügen ist das ich immer sehr höflich und respektvoll zu jeder Person bin.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine Schwäche ist das ich vielleicht manchmal ein bisschen zu locker mit den Leuten umgehe.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit jegliche form von Unternehmen abzugeben.
Mit freundlichen Grüßen Patrick Walker
(PS: Ich bedanke mich schonmal im voraus für die Bearbeitung der Bewerbung )
1.Dein Reallife Name: Jesse
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: UTC +2
4. Durchschnittlich online pro Tag: in der Woche sind es ca. 2-5 Stunden, am Wochenende ist es länger
5. Ihr Discord: Realdox19
6. Dein Nickname: Patrick Walker
7. Deine ID: 51734
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator der Stufe 2 werden da ich der Meinung bin das man das Rp Niveau auf dem Server noch erhöhen könnte, da sich viele Leute noch nicht an die Regeln halten. Außerdem habe ich in meiner Laufbahn als Spieler sehr viel mitbekommen, wie alles hier im Staat abläuft. Zudem habe ich auch eine relativ gute Auskunft über die Gesetze auf dem Staat.
2. Was sind Ihre Stärken?
Meiner Stärken sind, zum einen das ich eine sehr Teamfähige Person, sehr kritikfähig bin und versuche aus der Kritik zu lernen, außerdem bin ich zudem noch sehr gelassen, das heißt ich bin nicht direkt auf eine Person sauer sondern sehe alles eher Positiver als Negativer. Noch hinzuzufügen ist das ich immer sehr höflich und respektvoll zu jeder Person bin.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine Schwäche ist das ich vielleicht manchmal ein bisschen zu locker mit den Leuten umgehe.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit jegliche form von Unternehmen abzugeben.
Mit freundlichen Grüßen Patrick Walker
(PS: Ich bedanke mich schonmal im voraus für die Bearbeitung der Bewerbung )