Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag für PC Check Positiv | Daniel_Seegurke | 209415

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
209415
Players nickname
dreamchaser nico
Administrators nickname
Daniel Seegurke
Date
Aug 3, 2024
Time
00:00
Proofs
https://i.imgur.com/ILdjHLN.png

nicoe

Player
Player
Proof:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit schreibe ich, nach der heutigen Ankündigung von Roberto Fire, einen Antrag auf Kulanz für meinen Ban wegen eines positiven PC Checks (genauer gesagt Clear Water).

Während der Summergames am 03.08. wurde ich vom Admin Daniel Seegurke wegen eines PC Checks teleportiert. Ich war mit dem Check einverstanden und bin den Anweisungen des Admins gefolgt.
Leider habe ich bei der Nutzung meines Reduxes nicht alle Anforderungen an die Regeln von DE1 überprüft und somit war der Check positiv, weil mein Wasser keine Trübungen enthielt (Clear Water).

Ich bin zwar erst seit wenigen Monaten auf DE1 unterwegs (vorher auf DE4), habe dafür aber schon einige Stunden angesammelt und keine großen Regelverstöße begangen. Anhand meines Ticketverlaufes (ingame) sollte auch erkennbar sein, dass ich immer bemüht bin, Regelverstöße zu melden und für ein besseres Klima des Servers zu sorgen. Zudem unterstütze ich das Projekt regelmäßig mit Spenden, auch wenn dies nicht vor Strafe schützt.

Ich habe seither mein Spiel zurückgesetzt und benutze das besagte Redux nicht mehr.
Mir ist bewusst, dass Unwissenheit ebenfalls nicht vor Strafe schützt und ich habe gelernt, in Zukunft hundertprozentig darauf zu achten, welche Modifikationen ich an meinem Spiel vornehme, bevor ich den Server betrete. Ich bin ebenfalls bereit, einen erneuten PC Check mit einem der Administratoren durchzuführen.

Ich bedanke mich vorab und hoffe auf positive Rückmeldung.

Grüße,
dreamchaser nico

Status
Not open for further replies.
Top Bottom