Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
156828
Players nickname
Noel_Stahl
Suspect ID
77929,193319
Date of violation
Aug 11, 2024
Time of violation
23:22Uhr
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/isfhaTl5b_EVWPPO1/d1337cCQ5ely?invite=cr-MSx5SzgsMjU1MDk2OTA3LA

Noel3101

Player
Player
Joined
Jul 20, 2024
Messages
55
Videomaterial:Clip, Edit, and Share Your Game Clips & Gameplay - Medal
Beschwerdegrund:RDM,CR
Was ist passiert?: der eine hatte im vorraus ein kampf mit einem vom FIB und ist gequitet darauf hin habe ich ihn damit konfrontiert und ihn zur strafe überfahren. sein kumpel meinte er müsste mich rammen und der andere der fail Rp gemacht hatt meinte mich zu erschießen.
 

Taha Amigo

Player
Player
Joined
Jan 30, 2024
Messages
14
sag doch nicht in game fail rp kann sein das admins extra deswegen es nicht annehmen
 

Forest Trump

Player
Player
Joined
Aug 8, 2024
Messages
8
Haha diggi wie kaputt ist dann dein Leben🤣. Scheinst wohl nicht mehr im Real Life zu sein.
1) Machst zuerst CR
2) Versuchst Danach VDM
3) OOC-Talk bis zum geht nicht mehr
4) Wieso zeigst du nicht was zuvor war? Wo er angeblich "Fail RP" macht? Hast wohl schon dort Massen CR + VDM + OOC Talk + Fail RP + RDM etc. betrieben🤫

Wie dumm muss man sein, damit man seine eigene Straftaten CR+VDM+OOC Talk hochlädt. Der ander bekommt keine strafe da man sein "FAIL RP" gar nicht sieht sowie die Situation zuvor, du Fickst dich gerade nur selbst haha. Geh lieber Fortninte spielen wo für dein alter ist🤣. Glaubs für dieses Game hier bist du noch zu jung.
 
Last edited:

Zymba Savage

Ruhestand RP
Player
Joined
Dec 9, 2023
Messages
528
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID
222773 OOC TALK
156828 OOC TALK

77929 CR
193319 RDM

wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM / Allg. Regel 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom