spieler 87666 hat mich mit H Bombe beleidigt , überfahren und CL gemacht
J Jason Ritter Player Player Joined Mar 6, 2022 Messages 25 Aug 11, 2024 #1 spieler 87666 hat mich mit H Bombe beleidigt , überfahren und CL gemacht
R Ruffy Martino Server Administrator Server Administrator Joined Jul 6, 2022 Messages 491 Aug 12, 2024 #2 MoinJason deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung! Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Ruffy
MoinJason deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung! Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Ruffy
R Ruffy Martino Server Administrator Server Administrator Joined Jul 6, 2022 Messages 491 Aug 12, 2024 #3 Guten Deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler mit der ID87666 wird sanktioniert. Regelverstoß: Allg. §6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage Grund: In deinem Video ist deutlich zu hören wie die genannte ID dich derartig betitelt. Demnach zufolge greift hier Allg. §6.19. Gruß, Ruffy
Guten Deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler mit der ID87666 wird sanktioniert. Regelverstoß: Allg. §6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage Grund: In deinem Video ist deutlich zu hören wie die genannte ID dich derartig betitelt. Demnach zufolge greift hier Allg. §6.19. Gruß, Ruffy