Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Vansh Shameless

Player
Player
Joined
Dec 30, 2023
Messages
23
Name: Vito Exotik
Nr.: 15803
Grund: Bugabuse
Wie lange? : 60 Tage
Wie lange läuft die Strafe noch? 41Tage

Liebes Grand RP-Admin Team 🤝

Erklärung: Ich habe mir in einem Fight gegen SAHPler einen Spielvorteil erschafft, indem ich den f1 Knopf gedrückt habe wärend ich gestorben bin. Daraufhin habe ich mich wieder eingeloggt ins Spiel und lebte wieder, dabei dachte ich mir, dass ich im MD aufwache. Ich habe selber weiß, dass ein dummer Fehler von mir war ich hätte einfach rum stehen sollen und mich töten lassen sollen.und ich vermisse das grand spielen

Zunächst möchte ich betonen, dass es mir aufrichtig leid tut, dass ich diese Handlungen begangen habe. Es war ein großer Fehler meinerseits und ich übernehme die volle Verantwortung für mein Handeln. Ich bin mir bewusst, dass dies gegen die Regeln des Spiels verstößt und bedauere zutiefst, dass ich dadurch das Spielerlebnis anderer beeinträchtigt habe.

Ich möchte betonen, dass meine Absicht niemals war, anderen Spielern zu schaden oder das Spiel zu manipulieren. Ich habe einen Fehler begangen, der aus einer unklugen Entscheidung heraus entstand, und ich versichere Ihnen, dass sich etwas Derartiges nicht wiederholen wird.

Als langjähriger Spieler von Grand RP habe ich immer versucht, mich an die Regeln zu halten und ein respektvoller Teil der Community zu sein. Ich habe viele Stunden investiert, um Spaß und Freude in diesem Spiel zu finden und auch um neue Freunde zu gewinnen. Gerade deshalb bereue ich meine Handlungen zutiefst.



Ich bitte Sie nun, meinen Fall erneut zu überprüfen und zu berücksichtigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und bereit bin, die Konsequenzen meines Handelns zu akzeptieren. Ich versichere Ihnen, dass ich in Zukunft das Spiel und seine Regeln mit größter Sorgfalt respektieren und mich aktiv für eine positive und faire Spiellandschaft einsetzen werde.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Überlegung meines Antrags. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mir eine zweite Chance geben würden, um zu beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und ein wertvoller Teil der Grand RP-Community sein kann.

LG Vito
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom