Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
46332
Players nickname
Pevv Legacy
Suspect ID
72428
Date of violation
Aug 12, 2024
Time of violation
1:43
Proofs
https://youtu.be/X3ESrx5liA8

Ares_Ice

Player
Player
Beweis:

Beschwerdegrund:1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN

Was ist Passiert:

Ich hatte eine Konversation mit den Herren da habe ich mein RP ausgespielt und mit gemacht die Herren waren asncheinend Mad oder Saui und Tätigten äußerungen die ich erwiedert hatte, bis der Herr vor mir eine Waffe zog und da ich mein Lebenschützen musste fuhr ich ihn um durch die Fahrzeug steuereung habe ich ausversehen jemanden mit überfahren und habe mich gewehrt die personen die da Standen gehörten mit dazu, im Schuss gefecht musste der Herr mich schlagen damit die anderen Personen einen Vorteil haben um mich zu legen

Vielen dank
Für das Bearbeiten meiner Beschwerde
LG Pevv Legacy

Last edited:

Dr. Sero World

Player
Player
Hallo Ares,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 72428 sanktioniert.

Regelverstoß:
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Sero Morales

Status
Not open for further replies.
Top Bottom