Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bewerbung zum Leader der The Families I Klausi Mausi I 42130

Klausimausi

Player
Player
Joined
Aug 12, 2024
Messages
1
OOC-Informationen

Reallife Vorname: Mirco

Alter: 25

Discord: puncharogunz.

Wie lange spielst du schon auf Grand: 15.10.2022

Durschnittlich online pro Tag: 8+ Stunden

IC-Informationen

Name+ID von Server 4:
Klausi Mausi l 42130

Level: 89

ID(s) von anderen Grand Servern : Server 4. Klausi Brownie l 53760 , Server 1. Klausi High l 212767 , Server 3. Klausi Mausi l 73308 (Server 1 & 3 Inaktiv)


Zusätzliche Informationen

Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich Bewerbe mich als Leader für The Families

Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leader werden weil ich seid Januar 2023 nur in Gangs unterwegs war und viele Erfahrungen Sammeln konnte und mich von 0, bis einen rang unter den Vize OG, hoch gearbeitet habe und denke jetzt ist es mal an der Zeit ganz oben zu stehen
Mir ist es wichtig, dass die Leute respektvoll und anständig untereinander sind, dass das RP wieder mehr gefördert wird und das nicht nur in der Gang, sondern auch mit anderen Orgas. Ich bin mir sicher, dass ich als O.G. überzeugen kann und das richtige Team habe, um mein Vorhaben umzusetzen.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Eins der Ziele der Grove wird sein, das RP zwischen State und Crime zu fördern. Dies wollen wir durch die normalen Events (Shop,Ammu, FZ) aber auch mal wieder durch Aktivitäten im RP wie das SG zu stürmen, normale Geiselnahme eines Hochrangigen der Orgas, etc. erreichen
Auch zwischen den anderen Gangs will die Grove versuchen, das RP durch kleine "Events" wie illegale Straßenrennen, Duellen, etc. zu fördern. Diese sind natürlich mit im Vorhinein abgeschlossenen Wetten verbunden. Die Grove möchte bei den anderen Gangs aber nicht nur dadurch auffallen. Wir möchten ebenfalls das RP im Ghetto allgemein wieder aufwerten (aktives Sprayen, Zinken, etc..).
In der Gang möchten wir das RP mit gemeinsamen Aktivitäten wie Autodiebstahl, Massenzinken und anderen Events fördern. Außerdem möchten wir unsere Member mit wöchentlich wechselnden Belohnungen für Aktivitäten dazu motivieren, mehr Aktivität zu zeigen.

Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

> Akira Shakira l 45721

> Yuma Valhelsiia l 60277

> Kevin Lappach l 3816

Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forums Bereiches?
Ja, die habe ich.

Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?


Ja, ich habe die Regeln gelesen und stimme diesen zu.

Dein Konzept der Organisation:

Was hast du mit deiner Organisation vor:

Ich möchte das Leben von The Families wieder erwecken mit Events in der Organisation wie auch Events für die Mitbürger.


Rang Informationen:

12 - Original Gangster ( Leiter der Gang)

11 - Vize OG ( Rechte Hand des Leiters)

10 - Hood Watcher ( Entlastung der Vize OG`s, Teil der Leaderschaft)

9 - Hood Instructor ( Kümmert sich um die Events, MPs für Seekampf etc.)

8 - GangBanger ( Turfer)

7 - Big G ( Ist für die Rekrutierung neuer Member zuständig)

6 - Caller ( Leitet die Events mit Calls wie wir rotieren etc.)

5 - Pimp ( Schon etwas länger in der Gang, fällt immer positiv auf und hat sich einen Namen in der Gang gemacht)

4 - Active Gangster ( Hat sich durch gewisse Aktivitäten, Sprayen, Event Freudigkeit bewiesen)

3 - Youngster ( Hat sich als Runner durchgesetzt und ist ein fester Member der Grove)

2 - Talahon ( Neue Member die gerade eingestellt wurden erhalten diesen Rang und haben die Möglichkeit sich zu beweisen)

1 - Noname ( Negativ aufgefallen und wird von den anderen Membern für gewisse Zeit abgestoßen)


Bewerber anforderung:

> Visum Stufe 4

> Vernünftiges auftreten

> Regelkenntnisse

> Geistige Reife

Was unterscheidet deine Organisation zu eine anderen:
In meiner Gang wird mehr auf Kommunikation und Respekt untereinander geachtet. Außerdem werden wir die Aktivitäten höher setzen und uns mehr in das RP begeben als andere Gangs. Es ist mir wichtig, dass die Families herausragt als Vorzeige Gang. Ich habe vor 1 mal in der Woche ein großes Gang Gespräch mit Allen zu führen, um die Wünsche aller Gangler mit zu berücksichtigen und evtl. Verbesserungen zu planen. Hierbei zählt auch die Meinung niederer Ränge. Ich möchte ein gutes Miteinander.


Events:

> Seekampf

> Chicken

> Geldtransporter

> Fort Zancudo

> Informant 1 & 2

> Uboot

> Ammunation/Shopraub

> Geiselnahme

> Waffen Konvoi

Schlusswort
Ich hoffe, dass meine Bewerbung euch überzeugen konnte und ich die Chance auf die Leaderschaft der The Families bekomme.

Mit freundlichen Grüßen,
Klausi Mausi
 

Sky Garcia

OrgaV - Crime
Server Administrator
Joined
Jan 23, 2024
Messages
20
Moin Klausimausi ,

Wir danken dir für deine Bewerbung auf den The Families Leader Posten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Gruß,
Sky Garcia​
 
Top Bottom