Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn für VDM | Morbius Wilson 173570 ID 200239

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
200239
Players nickname
chiko ajeli
Administrators nickname
Morbius Wilson
Date
Aug 12, 2024
Time
01:40
Proofs
https://www.tiktok.com/@natheyaaaa/live?enter_from_merge=others_homepage&enter_method=others_photo

kashi ajeli

Player
Player
also ich bin gefahren habe ein taxi verfolgt habe es paar mal angefahren ausversehen weil auto zu schnell war und habe geredet mit den leuten in dem taxi da kommt der herr morbius wie ein engel holt mich und sagt warum ich deren arbeit verhindere und das ich ageblich die ramme und er hat mich nd ausreden lassen und gibt mir warn und ich habe dann gefragt woher er so schnell alles angeblich so wusste er meinte viele ticket ich guck forum da ist nicht eine ticket von wegen mir

und dann habe ich erfahren das die dame in dem taxi am streamen war und ich wusste das die am metagaming waren also eher gesagt der admin weil er so schnell kam und direkt sich dachte ja ich gebe jz den chiko ein warn weil die am streamen war habe ihr tiktok stream link da unten habe leider kein clip vom gespräch aber ich hoffe der herr wilson hat welche weil er mir ein warn gegeben hat

also lieber roberto fire bitte sprechen sie mit dem hern wilson darüber
vielen dank
lg-ajeli

Status
Not open for further replies.
Top Bottom