Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Perma Ban | Jackson Clark | Admin Insulting

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53960
Players nickname
Luis Codex
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Aug 12, 2024
Time
13:38
Proofs
none

codexx

Soldat seid Tag 1 (GLRP/FIVEM)
Player
Moin, lieber Roberto Fire, nun ist es ja schon Lange her das ich versucht habe mein Account Entbannen zu lassen, ich möchte es noch einmall probieren mein alten Main Acc entbannen zu lassen, sollte dies nicht passieren werde ich kein weiter Antrag einreichen und nehme den ban so hin.

Ich habe mich damals scheiße gegenüber den Admins verhalten und es tut mir wirklich leid ich versuche mich immer zu bessern und mich immer und immer mehr an das Regelwerk zuhalten, Ich weiß ich hätte Dylan nie über den Club Chat beleidigen sollen und ich hätte nie Peter Krauss anschreiben sollen und hätte einf den 30 tage ban hinnehmen sollen. Ich bitte dich Roberto meinen alten Acc wieder zu entbannen und mir eine 2 Chance zu geben da der ban nun auch schon 1 Jahr alt ist, ich würde liebend gerne wieder mit meinem alten acc spielen, es tut mir leid und ich werde nie wieder jemandem aus dem Admin team so der artig beleidigen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom