Moin folgendes Problem, ich hatte letzte Woche wie viele aus meiner Fam einen 30 Tage ban von Miquel Cordes wegen fehlender Pov vom Famwar bekommen . Der wurde netterweise von Loui Sana nach meinem Antrag auf entbannung auf 7 Tage verkürzt . Jetzt hab ich das Problem dass die Miete für mein Haus in 2 Tagen abläuft und mein Schrank ist voll mit Sachen von nicht geringen Wert und teilweise auch Dinge die mir "wichtig" sind . Laut meinem aktuell laufenden ban werde ich Mittwoch Nacht um 04:00 Uhr entbannt und zur selben Zeit läuft leider auch meine Miete ab .Deswegen wollte ich nochmal drum bitten meinen ban um einen Tag zu verkürzen oder evtl wenn möglich mich kurz zu entbannen damit ich schnell die miete verlängern kann und dann wieder halt ban drauf. Ich weiß dass ich jetz schon eine niedrigere ban zeit bekommen hab aber das Inventar zu verlieren wäre schon sehr schmerzlich . Ich dachte die ganze zeit dass ein ban immer 0uhr nachts endet und dachte somit dass ich grad noch so rechtzeitig entbannt werde , 4 std bevor die miete abläuft . Doch man teilte mir heute mit dass der ban ebenfalls bis 4uhr nachts läuft und nicht bis 0 uhr wie es im ban screen angezeigt wird . mfG Mike
Last edited: