Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Korruptionsantrag | ID: 86520 | LSPD von Bombou Claca

Rejected
Status
Not open for further replies.

Bombou Claca

Player
Player
Joined
Mar 8, 2023
Messages
12
OOC Informationen:
Vorname: Oytun
Alter: 15
Discord-Tag: MilbeSama
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Ich möchte mein RP erweitern
2. Kriminellen auch eine andere Chance geben
3. Um Geld dazu verdienen

Ingame Informationen:
Name: Bombou Claca
Reisepass Nummer (ID): 86520
Visumstufe: 9 bald 10
Aktuelle Familie: Omerta
Aktuelle Organisation: LSPD
Rang von der Organisation: 13 HR Officer

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Persönliche Geschichte:

Bombou Claca wurde vor 29 Jahren in einem der raueren Viertel von Los Santos geboren. Er wuchs in einer Umgebung auf, in der Kriminalität, Gewalt und Korruption allgegenwärtig waren. Schon in jungen Jahren erkannte er, dass das Leben auf den Straßen hart und erbarmungslos war. Seine Eltern arbeiteten hart, um ihn und seine Geschwister über die Runden zu bringen, aber die Versuchung, auf den schnellen und oft illegalen Wegen Geld zu verdienen, war allgegenwärtig.

Obwohl er das raue Leben auf den Straßen kannte, beschloss Bombou, einen anderen Weg einzuschlagen. Er trat in die Polizeiakademie ein, um sich und seiner Familie ein besseres Leben zu ermöglichen. Er wollte die Macht und den Respekt erlangen, die ihm als Kind verwehrt geblieben waren. In der Akademie zeigte Bombou großen Ehrgeiz und war entschlossen, seine Ziele zu erreichen. Seine Fähigkeiten und sein Durchsetzungsvermögen führten dazu, dass er schnell aufstieg und schließlich den Rang eines Detective und HR Officers erreichte.

Doch während seiner Arbeit beim LSPD wurde Bombou klar, dass das System, das er verteidigen sollte, nicht so gerecht war, wie er es sich vorgestellt hatte. Die Realität der Polizeiarbeit in Los Santos war oft frustrierend und ernüchternd. Die Korruption in der Stadt reichte tief, und Bombou begann zu erkennen, dass viele seiner Kollegen und Vorgesetzten ihre Positionen ausnutzten, um persönliche Vorteile zu erlangen.

Dieser Einblick in die dunklen Seiten des Gesetzes veränderte Bombou. Er begann, selbst die Grauzonen zu erkunden und seine Machtposition zu nutzen, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Mit seiner Position als Detective und HR Officer hatte er Zugang zu wertvollen Informationen und konnte Einfluss auf Ermittlungen und Karrieren nehmen. Diese Macht verführte ihn, und er begann, eigene Deals im Hintergrund abzuschließen.

Heute führt Bombou ein Doppelleben: Nach außen hin ist er ein pflichtbewusster Detective, der seine Arbeit gewissenhaft erledigt. Doch im Verborgenen nutzt er seine Position, um eigene Interessen zu verfolgen, Beweise zu manipulieren und lukrative Deals abzuschließen. Die Grenzen zwischen Recht und Unrecht sind für ihn längst verschwommen, und er bewegt sich geschickt in beiden Welten.

Bombou Claca ist ein Mann, der gelernt hat, das Spiel zu spielen – und er spielt es gut. Doch in einer Stadt wie Los Santos, in der jeder seinen eigenen Vorteil sucht, weiß er, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sein doppeltes Spiel entdeckt wird. Aber bis dahin ist er entschlossen, alles zu nehmen, was er kann.

Aktuelle Situation:
Bombou Claca, Detective beim LSPD, nutzt seine Position für illegale Geschäfte. Trotz wachsendem Druck von Kriminellen und Kollegen setzt er alles daran, sein Doppelleben geheim zu halten.


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
1. Dienstausweis Verweigern oder DN
2. Gegenstände beim Schwarzmarkt verkaufen oder kaufen.
3. Rechte Verändert Vorlesen
4. Bestechungsgelder annehmen und anbieten
5. Tatverdächtige illegale Gegenstände abnehmen und gehen lassen
6. Andere korrupte Kollegen decken
7. Alleine auf Streife und TV abhandeln
8. Im Ghetto Aufzuhalten/Schießen von 22:00 bis 04:00 in Zivilkleidung.
9. Kollegen Gewalt androhen oder Geld anbieten, dass meine Identität als Badcop nicht auffliegt genau so bei Zivilisten am Schlimmsten fall Töten für meine Identität Schutz.
10. Dokumente fälschen
11. Verschiedene Darknet Aufgaben erledigen
12. Leute in Einzelhaft stecken wenn sie im SG rumschreien oder generell bei der Abhandlung genervt haben.
13. TVs Waffen oder illegale Gegenstände zustecken und dann durchsuchen
14. Bei TVs von Gangs/Familien/Zivilisten Gewalt anwenden das sie mir Infos von der Gang geben Geständnisse oder sonstige Informationen wo man für Ermittlungen oder den eigen Gebrauch brauchen kann wenn die mich Tot beleidigen oder sonstiges Umbringen.
15. Bodycams zerstören um meine Korruption zu verdecken
16. Rechtsanwalt verweigern STA und FIB auch
17. In Gang HQs aufhalten
18. Illegale Aktivitäten der eigenen Familie und Freunde „übersehen“
19. Drohne immer benutzen dürfen
20. Ins SG Illegale Gegenstände Einschmuggeln Zum Beispiel: USB Stick , Waffen
21. TVs ohne Grund Durchsuchen mit RP-Hintergrund
 
Last edited:

Rosa Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 22, 2023
Messages
727
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Deine Visumsstufe

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom