Informationen
1. Dein Reallife Name: Leon
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: pandagecko43
4. Dein Nickname: Leon Changer
5. Deine ID: 3452
6. Deine ID auf den anderen Grand Servern: | DE01 - 3452 | DE02 - 37259 | DE03 - 21416 | DE04 - 1213 |
7. Zeitzone: Berlin - 1 - UTC+1
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Schlusswort
Mit freundlichen Grüßen,
Leon
1. Dein Reallife Name: Leon
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: pandagecko43
4. Dein Nickname: Leon Changer
5. Deine ID: 3452
6. Deine ID auf den anderen Grand Servern: | DE01 - 3452 | DE02 - 37259 | DE03 - 21416 | DE04 - 1213 |
7. Zeitzone: Berlin - 1 - UTC+1
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
- Ich bin in der Regel täglich zwischen 3 bis 6 Stunden online, hauptsächlich ab dem späten Nachmittag bis in den Abend hinein.
- Dabei richte ich mich flexibel nach der Serveraktivität und den Bedürfnissen des Teams, um bei wichtigen Events oder Notfällen präsent zu sein.
- Auch am Wochenende bin ich regelmäßig und teils länger online, was es mir ermöglicht, die Aufgaben eines Administrators effektiv zu erfüllen.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
- Mein Wissen im Bereich Regelwerk schätze ich als sehr umfassend und fundiert ein.
- In meiner Zeit als aktiver Spieler und durch meine frühere Tätigkeit als 3er Admin habe ich ein tiefes Verständnis für die Regeln entwickelt und gelernt, diese konsequent und objektiv anzuwenden.
- Ich bin darauf bedacht, Regelverstöße mit der nötigen Sorgfalt zu bewerten und angemessene Maßnahmen zu ergreifen, um ein faires und respektvolles Spielklima auf dem Server zu gewährleisten.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
- Ich habe vielfältige Erfahrungen in verschiedenen offiziellen und inoffiziellen Organisationen gesammelt.
- Bei LifeInvader war ich etwa 4 Monate, davon 2 Monate in der Leitungsebene, was mir wertvolle Führungs- und Organisationserfahrungen eingebracht hat.
- Zusätzlich war ich beim SAHP und beim FIB tätig, wo ich weitere Einblicke in die strukturellen Abläufe und Herausforderungen solcher Organisationen erlernen konnte.
- Besonders prägend war meine Zeit beim LSPD, wo ich den Rang 20 (Deputy Division Chief) erreicht habe und über 11 Monate hinweg aktiv war.
- Während meiner Zeit beim LSPD war ich auch Mitglied im SWAT, in der Ausbildungsabteilung und in der Personalverwaltung.
- Diese Vorerfahrungen haben meine Fähigkeiten in der Teamführung und der Durchsetzung von Regeln erheblich gestärkt.
- In der inoffiziellen Organisation Syndicate habe ich ebenfalls Erfahrungen gesammelt, die mir weitere Einblicke in die Dynamik und die Herausforderungen von inoffiziellen Strukturen gegeben haben.
- Aktuell bin ich Zivilist.
Organisation | Position | Dauer | Besondere Aufgaben/Funktionen |
---|---|---|---|
LifeInvader | Leitungsebene: Vorstand (Rang 28) | 4 Monate (davon 2 Monate in der Leitungsebene) | Führungs- und Organisationserfahrung |
SAHP | Trooper First Class (Rang 6) | 1 Monat | Einblicke in strukturelle Abläufe und Herausforderungen |
FIB | Special Agent (Rang 9) | 4 Monate | Einblicke in strukturelle Abläufe und Herausforderungen |
LSPD | Deputy Division Chief (Rang 20) | 11 Monate | Mitglied im SWAT, Ausbildungsabteilung, Personalverwaltung; Teamführung und Regelumsetzung |
Syndicate (inoffiziell) | Task Force Leader (Rang 7) | Ca. 2 Jahre, aber die Familie hatte keine 2 Jahre einen Inoff Status | Einblicke in die Dynamik und Herausforderungen inoffizieller Strukturen |
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Ja, ich wäre sofort bereit, das RP-Leben zu verlassen, um die Administratoren zu unterstützen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Ja, ich wäre sofort bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, aber ich habe sowieso keins.
Schlusswort
- Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung und die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch freuen.
- Mit meiner umfangreichen Erfahrung und meinem starken Engagement bin ich überzeugt, eine wertvolle Ergänzung für das Administratoren-Team zu sein.
- Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und aktiv zur Bekämpfung von Regelbrüchen des Servers beizutragen.
Mit freundlichen Grüßen,
Leon