Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Ban wegen Anticheat #1004 | Napal Fedorov | 225979

Status
Not open for further replies.
Your ID
225979
Players nickname
Harald Glasfaser
Administrators nickname
Napal Fedorov
Date
Aug 12, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/CBeGhxM

Helmut Glasfaser

Player
Player
Joined
Aug 8, 2024
Messages
5
Meine ID: 225979
Ingame Name: Jetziger Name: Harald Glasfaser / Vorheriger Name: Helmut Glasfaser
Admin Name: Napal Fedorov
Warum wurde ich gebannt: Anticheat #1004
Wie lange bin ich gebannt: 9999 Tage
Zeit vom Ban: 00:00
Proofs:
Sehr geehrter Chef Administrator,

Wie sie im bild sehen wurde mein GrandRP Konto heute am 12.08.2024 um 00:00 Uhr gesperrt.
Ich konnte aber noch vor ca. einer halben Stunde normal auf dem GrandRP Server spielen, bis ich dann in meiner Familien Garage diese Nachricht auf meinem Bildschirm zusehen hatte. Dies war um ca. 17:45 Uhr, aber der Sperr-Grund sagt mein Konto wurde um 00:00 Uhr gesperrt, weshalb ich davon ausgehe dass es ein fehler des Anti-Cheats war. Und ich bin mir keiner sämtlichen Schuld bewusst, da ich keine Softwares benutzt habe die mir einen vorteil im spiel geben. Dass gleiche gilt auch für spiel Modifikationen, doch es gibt tatsächlich eine spiel Modifikation namens Redux, diese ja von GrandRP als erlaubt bestätigt wurde. Ich wüsste nicht wieso der Anti-Cheat mich deswegen sperren sollte da gefühlt jeder Redux benutzt um das spiel klarer auszusehen und fps stotter zu vermeiden.
Es wäre für mich auch komplett in Ordnung, einen Account Wipe zu bekommen.

Auf wiederhören!
LG Harald aka. Helmut
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom