Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2924
Players nickname
Achi Shakur
Suspect ID
2924
Date of violation
Apr 8, 2022
Time of violation
18:55
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/78619/#post-277633

Achi Shakur

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
5
Guten Tag,
ich verstehe die sachlage nicht, klar habe ich wörter in mund genommen die sich nicht gehören jedoch waren die nicht an den spieler gerichtet. keine ahnung warum er sich angegriffen fühlt. er hat danach mich noch beleidigt was man im video natürlich nicht mehr sieht. und sagungen wie viel spaß bei Urlaub. Ich will hier auch niemanden irgendwie beschuldigen oder sonstiges ich finde wirklich 4 tage dafür ist echt hart bin täglich über 8 std dabei, visum stufe 22 und das war spaß zwischen mir und freunden und nichts in die richtung des spielers neben mir.
Ich bitte um nachsicht, ich werde in zukunft auf meine wortwahl mehr acht geben.

Mit freundlichen Grüßen

Achi Shakur

hier der Link zur Lage: 4 Tage Bann ist schon echt hart.

 

Atomixxxx

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
184
Guten Tag,
ich verstehe die sachlage nicht, klar habe ich wörter in mund genommen die sich nicht gehören jedoch waren die nicht an den spieler gerichtet. keine ahnung warum er sich angegriffen fühlt. er hat danach mich noch beleidigt was man im video natürlich nicht mehr sieht. und sagungen wie viel spaß bei Urlaub. Ich will hier auch niemanden irgendwie beschuldigen oder sonstiges ich finde wirklich 4 tage dafür ist echt hart bin täglich über 8 std dabei, visum stufe 22 und das war spaß zwischen mir und freunden und nichts in die richtung des spielers neben mir.
Ich bitte um nachsicht, ich werde in zukunft auf meine wortwahl mehr acht geben.

Mit freundlichen Grüßen

Achi Shakur

hier der Link zur Lage: 4 Tage Bann ist schon echt hart.

also wenn da fremder steht, kann es ja schonmal kein spass unter freunden sein, ausserdem: wieso sollte es nicht an ihn gerichtet sein, wenn du auf in zeigst? wenn du auch noch sagst, dass es ja nichts gegen ihn persönlich war, dann bringt dir dein level 22 auch nichts, wenn du nicht weisst dass es auf diesem server in den beleidigungen keine familienangehörige gibt. aber eins muss man dir lassen, bist tatsächlich immer lange online. gestern sogar 14h, wie man es sieht gut oder schlecht
 

Achi Shakur

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
5
Ich habe nicht auf ihn gezeigt sondern auf ein freund der weiter neben ihn stand, mein arm geht doch nicht direkt auf ihn drauf, habe leider kein Clip der dies beweisen kann und ich verstehe das solche Wortwahl komplett nicht geht war wirklich dumm von mir. Finde aber das 4 tage wirklich hart sind. Da es doch wirklich nicht mal in seine richtung ging es sieht nur dumm aus auf dem clip wieso sollte ich aus dem nichts gegen ihn sowas sagen.
 

Zayn Smoke

Herrchen von Neji 🐶
Player
Joined
Jan 6, 2022
Messages
89
Da war weit und breit niemand ausser uns da brauchst dich nicht rechtfertigen oder ausreden für deine fehler, ausserdem hab ich niemanden beleidigt falls ja schreib ein ticket an das forum.
 

Achi Shakur

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
5
Natürlich das ganze MD war voll, zeig den clip doch weiter ich sage ganz klar danach wieso urlaub ich habe nichts in deine richtung gesagt, ich kann doch nichts dafür wenn du dich angesprochen fühlst.

Würde ich ja gerne nur ich mache keine videos im MD sonst hätte man das ganze gespräch von anfang bis ende gesehen!!!
 

Atomixxxx

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
184
Natürlich das ganze MD war voll, zeig den clip doch weiter ich sage ganz klar danach wieso urlaub ich habe nichts in deine richtung gesagt, ich kann doch nichts dafür wenn du dich angesprochen fühlst.

Würde ich ja gerne nur ich mache keine videos im MD sonst hätte man das ganze gespräch von anfang bis ende gesehen!!!
ja aber egal ob du ihn oder jmd anders meinst, eltern usw gibt es halt im rp nicht. regelwerk lesen da steht es
 

Zayn Smoke

Herrchen von Neji 🐶
Player
Joined
Jan 6, 2022
Messages
89
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe selbst Pech wenn du sowas dropst und keine POV hast.
 

Achi Shakur

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
5
wieso Unwissenheit, es ist doch eher dein unwissen das es nicht in deine richtung war sondern an den hinter dir. Und ich gebe ja zu das diese Wortwahl sich nicht gehört. Aber ein Video sollte doch in der Regel 60 Sekunden gehen wie ich das gehört habe.
 

macoIe

it is what it is
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
315
Hallo ich will nur aufmerksam machen der Spieler, der diesen Report eröffnet hat also den hier:


Bestellt sich 2 Medkits und ist nicht bei den Front Yard Ballas. Bitte auch dementsprechend Sanktionieren, denn nur ein wahrer Balla darf 2 Medkits haben aus dem Krankenhaus.
 

Atomixxxx

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
184
Hallo ich will nur aufmerksam machen der Spieler, der diesen Report eröffnet hat also den hier:


Bestellt sich 2 Medkits und ist nicht bei den Front Yard Ballas. Bitte auch dementsprechend Sanktionieren, denn nur ein wahrer Balla darf 2 Medkits haben aus dem Krankenhaus.
darf nicht jeder 2 medkits kaufen
 

Horst Asparagus

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
689
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Wenn du mit der Entscheidung eines Administrators nicht einverstanden bist, erstelle gerne eine Adminbeschwerde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Horst
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom