- Your ID:194027
- Players nickname: David Champion
- Administrators Nickname: Fabian Grace
- Time: 17:07:2024
- Proofs: Clip, Edit, and Share Your Game Clips & Gameplay - Medal
Sehr geehrter Roberto Fire
ich bin David und möchte mich mit diesem Schreiben für mein Verhalten entschuldigen. Ich habe gegen die Regel „Allgemein 1.4 – Twinking“ auf dem Grand RP-Server verstoßen, indem ich mehr als einen zusätzlichen Account erstellt habe. Das führte dazu, dass meine zusätzlichen Konten dauerhaft und mein Hauptaccount vorübergehend gesperrt wurden.
Rückblickend war es ein klarer Fehler von mir. Ich habe nicht genug nachgedacht und die Regel, die ich damit gebrochen habe, einfach übersehen. Mir war nicht bewusst, wie ernst das genommen wird, und ich sehe jetzt, dass mein Verhalten falsch war.
Ich möchte betonen, dass es nie meine Absicht war, das Spiel oder die Community zu stören oder mir dadurch einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Ich spiele schon lange auf Grand RP und hatte immer viel Spaß dabei. Dass ich nun nicht mehr dabei sein kann, trifft mich wirklich hart. Der Server und die Leute darauf bedeuten mir viel, und ich möchte unbedingt wieder Teil der Community sein.
Seit dem Bann habe ich mich intensiv mit den Regeln beschäftigt und verstehe nun, warum sie existieren. Ich habe gelernt, dass sie wichtig sind, um das Spiel für alle fair zu halten, und ich respektiere das. Es war eine Lektion für mich, und ich bin bereit, mich daran zu halten.
Ich würde mich freuen, wenn du mir eine zweite Chance gibst. Ich verspreche, dass ich in Zukunft die Regeln einhalten werde und so etwas nicht wieder vorkommt. Ich möchte wieder mit den Leuten auf dem Server spielen und die Gemeinschaft genießen, ohne gegen die Regeln zu verstoßen.
Danke, dass du dir die Zeit nimmst, meinen Antrag zu lesen. Ich hoffe wirklich, dass du mir noch eine Möglichkeit gibst, meinen Fehler wiedergutzumachen und zurückzukehren.
Beste Grüße,
David