Informationen
1. Dein Reallife Name: Sam
2. Dein Alter: 23
3. Discord Name: sam_070801
4. Dein Nickname: Sam Trapstar
5. Deine ID: 120702
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
In der Woche bin ich zwischen 5-7 Std am Tag wach. Am Wochenende sind es um die 8-10 Std am Tag die ich wach bin.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Durch meine lange Zeit im RP schätze ich meine Kenntnisse über das Regelwerk als sehr gut.
Nach über einem Jahr aktiver RP-Erfahrung und nur zwei Sanktionen in meiner gesamten Laufbahn auf Grand glaube ich, dass ich jetzt gut vorbereitet bin, um die Rolle als Administrator bzw vorerst als Assistent zu übernehmen.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
offizielle Organisationen:
Nate Nays - Grove: Rang 10
Maik Snuffe - FIB Rang: Senior Special Agent
Steve Cock - Grove: Rang 10
Sebastian VanCreach - Grove: Rang 11
Jacky JackJack - Marabunta: Rang 11
Sam Trapstar - Vagos: Leader
Mein nächster Meilenstein wäre die Position des Admins, und ich würde mich freuen, wenn ich die Chance bekäme, diesen Meilenstein zu erreichen.
Inoffiziellen Organisationen:
Bei Inoffiziellen Organisationen konnte ich erstmals bei Until Dawn Erfahrungen sammeln und bin einige Events angefahren wie 40er, Bizwar und Bankevent angefahren.
Nachdem ich bei Until Dawn meine Erfahrungen gesammelt habe war ich lange in keiner Inoff Orga. Nach meiner langen Pause wurde ich Teil der Inoff Orga Trafficante
wo ich meine Kenntnisse der Inoff Orgas erweitert habe.
Meine Stärken:
-Durchsetzungsvermögen
-Teamfähig
-Anpassungsfähig
-Aufmerksamkeit
-Durchhaltevermögen
Meine Schwächen:
-Direktheit
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich bin bereit, mein RP-Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen, wenn ich eins hätte, wäre ich bereit es zu verkaufen.
Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
1. Dein Reallife Name: Sam
2. Dein Alter: 23
3. Discord Name: sam_070801
4. Dein Nickname: Sam Trapstar
5. Deine ID: 120702
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
In der Woche bin ich zwischen 5-7 Std am Tag wach. Am Wochenende sind es um die 8-10 Std am Tag die ich wach bin.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Durch meine lange Zeit im RP schätze ich meine Kenntnisse über das Regelwerk als sehr gut.
Nach über einem Jahr aktiver RP-Erfahrung und nur zwei Sanktionen in meiner gesamten Laufbahn auf Grand glaube ich, dass ich jetzt gut vorbereitet bin, um die Rolle als Administrator bzw vorerst als Assistent zu übernehmen.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
offizielle Organisationen:
Nate Nays - Grove: Rang 10
Maik Snuffe - FIB Rang: Senior Special Agent
Steve Cock - Grove: Rang 10
Sebastian VanCreach - Grove: Rang 11
Jacky JackJack - Marabunta: Rang 11
Sam Trapstar - Vagos: Leader
Mein nächster Meilenstein wäre die Position des Admins, und ich würde mich freuen, wenn ich die Chance bekäme, diesen Meilenstein zu erreichen.
Inoffiziellen Organisationen:
Bei Inoffiziellen Organisationen konnte ich erstmals bei Until Dawn Erfahrungen sammeln und bin einige Events angefahren wie 40er, Bizwar und Bankevent angefahren.
Nachdem ich bei Until Dawn meine Erfahrungen gesammelt habe war ich lange in keiner Inoff Orga. Nach meiner langen Pause wurde ich Teil der Inoff Orga Trafficante
wo ich meine Kenntnisse der Inoff Orgas erweitert habe.
Meine Stärken:
-Durchsetzungsvermögen
-Teamfähig
-Anpassungsfähig
-Aufmerksamkeit
-Durchhaltevermögen
Meine Schwächen:
-Direktheit
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich bin bereit, mein RP-Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen, wenn ich eins hätte, wäre ich bereit es zu verkaufen.
Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.