Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Bad Cop Antrag I Deno Houdini

Rejected
Status
Not open for further replies.

Deno Meno

Habibi Menoch
Player
Bad Cop Biografie Deno Houdini

IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Deno Houdini
♦ ID: 69522
♦ Organisation: Federal Investigation Bureau
♦ Familie: African Tribal

OOC Information:
Discord: sentooxx

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Deno H. arbeitet zur Zeit beim FIB.

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Deputy Division Chief

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Deno seine finanzielle Situation ist relativ gut, dennoch gibt es Situationen wo man hart für das Abendbrot arbeiten muss.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Deno wohnt mit seiner Familie African Tribal in einem großen Haus.

♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden?
Um das Spielerlebnis zu Fördern und durch die Badcop Möglichkeiten neue RP Situationen zu schaffen.

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?

Deno kommt aus dem wüstigen Afrika

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Um meiner Bestimmung nachzugehen

♦ Was ist deine Geschichte (Biografie)?

Meine Story beginnt im wüstigen Afrika. Es war schon bestimmt Mitternacht. Wir hörten im Nachbars Dorf Schüsse und Geschreie. Es kam der Warlord! Alle Bewohner schrien, mein Bruder und Ich wurden neugierig und rannten zum Dorf hinüber wir sahen wie eine Mutter und ihr Kind wegrannten, wir wollten wissen was abging und schauten im Dorf nach. Dort beobachten wir, wie der Worlord und seine Soldaten, die restlichen Überlebenden des Scharmützels in Gefangenschaft nahmen. Wir begaben uns in einem Busch auf sicherer Distanz .Plötzlich hörte man bei uns im Dorf Schüsse, mein Bruder sagte nur zu: mir:,, versteckt dich kleiner Bruder, ich schau nach Mama und Papa''. Ich wartete Stunden auf meinen großen Bruder doch er kam nicht mehr wieder, ich wusste es musste was passiert sein, ich wusste ich muss fliehen also rannte ich, ich rannte bis ich nicht mehr konnte. Ich rannte den nördlichsten Stern entgegen welcher Nachts heller schien als der Atompilz einer Nuklear Rakete. Auf einmal spürte ich ein stechen und ein brennen in den Füßen, blickte hinab auf den Sandigen Wüstenboden, welcher sich unter meinen Füßen befand und entdeckte einen Schlangenbiss der berüchtigten Black Mamba. Ich wurde Ohnmächtig.

Es war dunkle, es war Nachts. Ich hörte nur ein kreischen... meine Augen öffneten sich und erblickten einen Soldaten dessen Kopf im Maul eines Löwen steckte. Es sah aus als würde er Kaugummi kauen. Ich erhob mich mit aller Kraft vom wüstigen Sandboden und rannte in meinem Dorf. Es war niemand mehr Vorort, nur noch reglose Körper.

Es vergingen Jahre, ich wuchs heran zu einem mittelstattlichen Mann mit Herkulesgleichem Körper. Die Schreie des Soldaten dessen Kopf im Maul eines Löwen steckten verfolgte mich immernoch Nachts wenn ich schlief.. seinen zerquetschten Kopf, ich sehe ihn in meinen Träumen. Die letzten Jahre verbrachte ich damit heimlich den Umgang mit dem Katana zu perfektionieren und meine Schießkünste mit Japanischen Samurai Künsten zu trainieren. Ich schaute gerne Samurai Filme wir hatten sogar einen Fernseher der jetzt durch den Angriff des Warlords kaputt wurde. Ich hörte auf der Suche nach meinen Bruder von einen Mann Names Houdini. Es heißt er habe den Warlord gefangen genommen und möchte diesen in Kapstadt präsentieren. Und so war es. Ich sah es mit eigenen Augen, den Warlord als Symbol der Befreiung zum Klumpen transformiert. Ihm wurden seine Hände und seine Beine abgetrennt, seine Wunden mit einem flüssigem Roheisen zu geschweisst , und seine Stimmbänder raus genommen damit wir seine elendiges Jammern nicht mehr hören mussten. Den Klumpen platzierte er mitten am Hauptplatz von Kapstadt. Es sollte jeder die Möglichkeit haben Genugtuung und Frieden zu finden wenn sie sehen, das der Tyrann von Kapstadt gestürzt wurde. Und so war es.. zu tausenden kamen Menschen die Opfer von dem Warloard waren.

So beschloss ich mich dem Houdini anzuschließen und gegen die Tyrannen unserer Welt vorzugehen. Black Magic Wodoo und Japanische Samurai Künste ergeben das perfekte Wingman Team.

Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:

♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer staatlichen Organisation machen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im Voraus auf Regelkonformität prüfen können)

- Besonders Mutige TVs respektlos behandeln und die Macht der Vergeltung sowie der Gerechtigkeit als BadCop ausspielen
- Eigene Maske bei "BadCop" aktionen tragen
- Falsche Strafen ausstellen
- Familienmitglieder bei Festnahmen übernehmen und freilassen
- Die Tyrannen der Verbrecher werden natürlich besonders behandelt
- Falschaussagen tätigen bei Zeugenbefragung um Kleinkriminelle welche unter meinem Schutz stehen zu decken
- Nette TVs welche nur kleine Verbrechen begehen gegen eine Zahlung oder einen Gefallen freilassen
- Eigene Maske bei "BadCop" aktionen tragen

Danke für eure Zeit beim Lesen

Liebe Grüße
Deno Houdini

Kaan Kaya

Server Administrator
Server Administrator
Hey Deno,

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, die Bio-Verwaltung

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Hallo Deno,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit nach interner Überprüfung ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, die Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom