Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ubann Akijama Apfelsaft ID: 16255 §4.1 Illegale Modifikation (Trails) Akijama Locohabub ID: 57309 A-R §4.1 Multi Cheating i.A. Sarp Gerber

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
Players nickname
Akijama Apfelsaft
Administrators nickname
Mikey Meyers
Date
Aug 12, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/Cq5F5Vm

Akijama

Der G
Player
Meine ID:

Akijama Apfelsaft ID: 16255
Akijama Locohabub ID 57309
Ingame-Name:

Akijama Apfelsaft ID: 16255
Akijama Locohabub ID: 57309

Warum wurdest du gebannt?

Akijama Apfelsaft ID: 16255 §4.1 Illegale Modifikation (Trails)
Akijama Locohabub ID: 57309 A-R §4.1 Multi Cheating i.A. Sarp Gerber

Wie lange wurdest du gebannt?

Akijama Apfelsaft 16255 = 60 Tage
Akijama Locohabub ID: 57309 = 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Akijama Apfelsaft 16255 = 59 Tage
Akijama Locohabub ID: 57309 = 59 Tage

German:
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrter Herr, Kurator des Projekts …
Die Geschichte geht los am 11.08.2024, wo ich um 00:50 Uhr in einen PC/Mods-Check auf dem Server DE 04 gezogen wurde. Zu Beginn des Checks wurde ich erstmal sehr unfreundlich begrüßt und mit einem zu Unrecht aggressiven Ton begrüßt, worauf ich aber später nochmal zurückkommen werde. Nach einer Durchsuchung meines Taskmanagers (welche auch schnell fertig gewesen ist) wurde ich auch schon direkt Gemutet da die Admins sich besprechen wollten … nach der kurzen Besprechungsphase der Admins wurde ich direkt gebeten, doch meinen Browser zu öffnen und dort meinen YouTube-Kanal zu öffnen, was ich auch ohne jegliche Widerworte für die Admins erledigte. Was haben die Admins da gesucht? Die lieben Checker haben nach einem ca. 36 Tage altem Video gesucht, in welchem ich leider ein Redux verwendet habe, welches auf dem Server De 04 nicht gestattet war. In dem Video ist lediglich mein Main ACC zu sehen und nicht mein Twink worauf ich aber gleich noch eingehen werde. Um nochmal auf den Ton der Admins einzugehen, möchte ich erwähnen, dass mir ziemlich schnell klar wurde, dass diese unbedingt meinen Bann sehen möchten. Es wurde mit mir in einem nicht respektvollen Ton gesprochen und die Admins haben mir auch zu keinem Zeitpunkt die Gelegenheit gegeben, mich zu den Vorwürfen eine Rechtfertigung abzugeben. Zurück zu der Geschichte mit dem Video, nicht nur, dass dieses bereits ca. 36 Tage alt ist, es kommt noch dazu, dass ich nie mit meinem Twink dieses Redux verwendet habe, weshalb ich nicht verstehe, warum mein Twink für Multi Cheating gebannt wurde. Was noch viel witziger ist, ist die Tatsache, dass ich zwischen dem Video und meinem jetzigen PC/Mods Check einen reinen Modscheck hatte, welchen ich ohne weiteres Bestanden habe, was bedeutet, dass ich, wie ich es den Admins auch erklärt hatte, das Redux sofort geändert habe, nachdem dieser Hit-Effekt mir aufgefallen war.

Ich entschuldige mich für den langen Text und hoffe, dass Sie sich diesem Antrag annehmen.
MFG Akijama.

English:
Dear Sir, curator of the project ...
The story starts on 11.08.2024, where I was pulled into a PC/Mods check on server DE 04 at 00:50. At the beginning of the check I was greeted very unfriendly and with an unjustly aggressive tone, which I will come back to later. After a search of my task manager (which was also completed quickly), I was immediately told off because the admins wanted to have a discussion ... after the admins' brief discussion phase, I was immediately asked to open my browser and open my YouTube channel, which I did for the admins without any objections. What were the admins looking for? The dear checkers were looking for a video that was about 36 days old, in which I unfortunately used a redux that was not allowed on the De 04 server. In the video you can only see my main ACC and not my twink, which I will discuss in a moment. To go back to the tone of the admins, I would like to mention that I realized pretty quickly that they really wanted to see my ban. I was spoken to in a disrespectful tone and at no point did the admins give me the opportunity to justify my accusations. Back to the story with the video, not only is it already about 36 days old, but I never used this redux with my twink, so I don't understand why my twink was banned for multi cheating. What's even funnier is the fact that between the video and my current PC/Mods check, I had a pure mod check, which I passed with no problem, meaning that I changed the redux immediately after noticing this hit effect, just like I explained to the admins.

I apologize for the long text and hope you will take care of this request.
With kind regards Akijama.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom