Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

Rejected
Status
Not open for further replies.

Andi Kingslay

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname: Andi
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: Europa (Österreich)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 8+ am Wochenende. 5-8 unter der Woche
➔ Ihr Discord: Lampenbub

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Andi Kingsley
➔ Level: 19
➔ Deine ID: 98861
➔ Administrative Vorstrafen:

§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Töten in HQ Ghetto - Regel §1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. Warn

Deathmatch (DM)RolePlay-Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn
RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

RolePlay-Regel
§1.11Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht
annehmen/verweigern etc. Combat logging Warn

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden

Ich möchte mich in die Welt von GrandRP einbringen und meinen Teil zu einer guten Zeit beitragen.
Ich liebe es, in komplizierten Momenten mit anderen Leuten gemeinsam Probleme zu lösen.
Mit meinen Kommunikationsfähigkeiten werde ich bestimmt auch eine Erweiterung bei den Supportanfragen.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?
Kommunikationsfähigkeit, Motivation und Verlässlichkeit, schnelle Auffassungsgabe, Sozialkompetenz und guteTeamfähigkeit

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich versteife mich solange auf eine Aufgabe, dass ich lieber diese richtig fertig bringe bevor ich mich anderen Aufgaben widme.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin vielleicht auf den ersten Blick nicht die beste Person (Administrative Vorstrafen), aber wenn Ihr mich ein bisschen besser kennen lernt, werdet ihr Eigenschaften bemerken die den Team sehr helfen können.
Ich bin verlässlich und man kann mir wichtige Aufgaben anvertrauen ohne dass ich diese vermassle.
Ich war auch Administrator auf einem (seiner Zeit) großen Minecraft Server. Die 2 Owner waren immer sehr zufrieden mit mir und ich kenne mich deswegen
auch schon mit ein paar Aufgaben eines Teammitgliedes aus.

Zu den letzten beiden Fragen der Vorlage
Ja, ich finde dies nicht wirklich schlimm, da ich nicht viel Interesse an Unternehmen etc. habe.

Ich würde mich sehr über ein Gespräch mit einem Teammitglied freuen.

Liebe Grüße
Andi Kingsley

Marc Freezer

Player
Player
Hey Andi,

Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße,
Marc Freezer

Marc Freezer

Player
Player
Hey, Andi!

nach einer internen und ausführlichen Überprüfung haben wir uns entschieden deine Bewerbung langfristig abzulehnen.

Weiterhin klären wir Dich an dieser Stelle darüber auf, dass wir uns in nächster Zeit (~90 Tage) keine Zusammenarbeit vorstellen können. Das weitere Posten von Adminbewerbungen in dieser Zeit verstößt gegen die Forumsregeln und wird eine entsprechende Sanktion nach sich ziehen.

Wir bitten von weiteren Rückfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Mit freundlichen Grüßen
Marc Freezer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom