Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag 1.1/ Multiaccounting

Rejected
Status
Not open for further replies.

gloom145

Player
Player
ID: 48444
Ingamename: Gloom Utopia
Warum wurdest du gebannt? 1.1/Multiaccounting
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 15 tage

Liebes Admin-Team,

Ich wurde vor 45 Tagen Gebannt und ich hatte sehr viel Zeit, um über meine Fehler aus der Vergangenheit nachzudenken und ich bereue sehr was ich getan habe. Ich möchte unbedingt wieder auf De3 spielen weil es mein Lieblings Server ist. Ich finde es sehr Schade, dass ich mir alles Kaputt gemacht habe weil ich nicht ordentlich das Regelwerk durchgelesen bzw. beachtet habe. Mittlerweile kenne ich mich mit dem sehr gut aus und werde in Zukunft nicht mehr solche dummen Fehler machen. Dazu möchte ich noch sagen, dass ich nie meinen Account (48444) geteilt habe, ich habe mich nur dummerweise mit verschiedenen SC Accounts darauf angemeldet weil ich mich wie schon gesagt nicht richtig mit dem Regelwerk befasst habe. Das könnte ich auch beweisen, in dem ich mich einmal in alle SC Accounts anmelde. Ich hoffe sehr das ihr mein Bann etwas verkürzen könnte, da dass alles schon 1 Jahr her ist und ich seit dem soweit ich weiß keine anderen Regeln gebrochen habe.

Vielen Dank fürs durchlesen
LG
Gloom

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom