Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator | Boobie Bob | ID 142244

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tyron lattenrost

Player
Player
Name: John
Dc Name: roberto_lover
Ic Name: Boobie bob
ID:142244

Zusätzliche Informationen:
1.Wegen der schule bin ich unter der Woche 4 stunden online und am Wochenende 6-8 stunden
2.Ich kenne mich schon sehr gut mit dem Regelwerk aus man kann natürlich immer lernen aber ich denke das ich mich schon sehr gut auskenne
3.Ich war schon in sämtlichen Gängs und ich fande es da auch sehr gut bei der Ng war ich auch schon mal und ich fande es ein bisschen langweilig aber es war auch gut zur zeit bin ich im lspd und finde es da sehr gut
4.Ich wäre sowas von bereit das Rp leben aufzugeben obwohl ich da sehr viel habe z.b. Das lspd und auch meine ganzen freunde aber für Sachen die man machen will muss man auch manchmal ein Opfer geben
5.Das ist eine sehr einfache frage weil ich nämlich kein unternehmen habe

MFG

Salvador Tired

Player
Player
Hallo Tyron lattenrost,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom