Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
209553
Players nickname
Zayn Weshloco
Administrators nickname
chelo lima
Date
Aug 13, 2024
Time
3:20-3:40
Proofs
habe da leider nichts

leo1412

Player
Player
  • Liebes Grand Team Es Tut mir leid das ich so viele Accounts gemacht habe und es tut mir wirklich sehr leid denn ich wusste das nicht genau und da bei mir manchmal die daten nicht gingen habe ich dann auch so mehrere Accounts gemacht das es jetzt zu meinen bann kam und das wollte ich nicht es war so ich und mein freund wollten auf Grand rp Joinen de01 wir machten uns einen Account bei ihm klappte es bei mir gings es nicht dann machte ich mir noch einen account der dann auch klappte dann spielten wir normal paar monate später ist jetzt das hier passiert und ich entschuldige mich das ich das getan habe und werde es nie wieder mehr machen weil ich jetzt was dank Chelo Lima gelernt habe und ich hoffe mein Entbannungsantrag hat ihnen gefallen und hat gereicht denn ich wusste sowas ehrlich nicht das sowas sein kann weil man zu viele hat und werde in zukunft aufpassen. ich will nähmlich weiter hier drauf spielen denn es ist der beste server und ich wäre dann auch zufrieden wenn ich dazu noch einen 30 tage bann bekomme nach der entbannung und ich auch sehr viel geld reingesteckt habe würde es weh tuen aufzuhören auf grand de 01 zu spielen. bitte nimmt es an ich werde nur noch einen account haben und einen twink ich werde es schwören.
    Zayn 👍

Status
Not open for further replies.
Top Bottom