Hiermit Bewerbe ich mich als Junior Administrator DE03.
>>OOC Informationen<<
>>Zusätzliche Informationen<<
1. Warum möchte ich Administrator werden?
Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit auf dem Grand DE03 Server und konnte in den Bereichen Staatsorganisation sowie in den Gangs gute Erfahrungen sammeln. Ich hatte außerdem fast zwei Monate lang die Gelegenheit, eine Biografie auszuspielen, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Deshalb finde ich, dass es Zeit wird, mich einer neuen Herausforderung in meiner Grand-Karriere zu stellen und die Aufgaben eines Administrators zu übernehmen. Trotz der guten Arbeit des Admin-Teams sehe ich immer noch einige Regelbrüche am Tag, die ungestraft bleiben. Ich habe eine sehr große Motivation, den Mitmenschen auf Grand zu helfen und den Spielern noch mehr Spaß zu bereiten.
2. Meine Stärken:
{+} Respektvoll
{+} Hilfsbereit
{+} Lernbereit
{+} Freundlich
3. Meine Schwächen:
{-} Perfektionismus
{-} Verpeilt
{-} Meine Grammatik
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre dazu bereit!
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
>>Schlusswort<<
Ich bin zwar noch lange keine 18 und habe vielleicht ein und den anderen Fehler in meiner Grand Kariere gemacht. Ich trotz der Fehler hoffe ich das ihr mir eine Chance gebt und ich zu einem Persönlichen Gespräch einladet.
Ich hoffe, meine Bewerbung konnte Sie überzeugen.
MfG Lennard
>>OOC Informationen<<
- Name: Lennard
- Zeitzone: MESZ
- Tägliche Online-Zeit: 4-8 Stunden
- Discord: pseudo_eles
- IC-Name: Liz Lovee
- ID: 77378
>>Zusätzliche Informationen<<
1. Warum möchte ich Administrator werden?
Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit auf dem Grand DE03 Server und konnte in den Bereichen Staatsorganisation sowie in den Gangs gute Erfahrungen sammeln. Ich hatte außerdem fast zwei Monate lang die Gelegenheit, eine Biografie auszuspielen, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Deshalb finde ich, dass es Zeit wird, mich einer neuen Herausforderung in meiner Grand-Karriere zu stellen und die Aufgaben eines Administrators zu übernehmen. Trotz der guten Arbeit des Admin-Teams sehe ich immer noch einige Regelbrüche am Tag, die ungestraft bleiben. Ich habe eine sehr große Motivation, den Mitmenschen auf Grand zu helfen und den Spielern noch mehr Spaß zu bereiten.
2. Meine Stärken:
{+} Respektvoll
{+} Hilfsbereit
{+} Lernbereit
{+} Freundlich
3. Meine Schwächen:
{-} Perfektionismus
{-} Verpeilt
{-} Meine Grammatik
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
>>Schlusswort<<
Ich bin zwar noch lange keine 18 und habe vielleicht ein und den anderen Fehler in meiner Grand Kariere gemacht. Ich trotz der Fehler hoffe ich das ihr mir eine Chance gebt und ich zu einem Persönlichen Gespräch einladet.
Ich hoffe, meine Bewerbung konnte Sie überzeugen.
MfG Lennard