Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
91478
Players nickname
Alexx Schneeman
Administrators nickname
Noah Teller
Date
Aug 13, 2024
Time
12:18
Proofs
https://imgur.com/NpeRHds

Alexx Schneeman

Player
Player
  1. Deine ID 91478
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat Noah Teller
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Gz1.1 Restzeit 3 warns 7.2
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert : ich hatte 2 warns habe dan noch mal einen warn kassiert war dan gebannt 7 tage nach 2 tagen hat mich jemand hochgeladen und es wurde angenommen ich logge mich in meinen acc ein um zuguckenwie lange ich noch habe aufeinmal steht das da normal sollte im forum stehen das es angenommen ist und auch abgelehnt da ich schon sanktionirt wurde mit nem ban

LG Alexx Schneeman

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.

Du hast bereits 7x eine GZ 1.1 erhalten. Deine Sanktion ist daher gerechtfertigt, und zukünftige Verstöße gegen dieselbe Regel werden definitiv härter bestraft, da es dir offenbar schwerfällt, dich an die Serverregeln zu halten. Ich rate dir dringend, dein Verhalten zu überdenken, insbesondere im Umgang mit deinen Mitspielern.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom