Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
70395
Players nickname
Mike_Santini
Administrators nickname
Miquel_Cordes
Date
Aug 7, 2024
Time
22:00
Proofs
https://youtu.be/PXDRmuiIQ0w?si=MnmudFQFYDOeHgjS

Mike Santini

Player
Player
Hallo, also ich finde es extremst unfair dass ich durch den ban mein komplettes haus Inventar verliere . Das Haus ist mir egal aber der Inhalt des schrankes nicht . Dort befinden sich sogar Dinge die mit echtem Geld gekauft wurden . Und wie ich erfahren hab sollten wir eigentlich beim FamWar einen admin gestellt bekommen, den wir letzte Woche nicht bekommen haben weil er zu spät kam . Was von diesem admin dessen Namen ich leider nicht kenne Laut Familien Vize auch zugegeben wurde. Der erste 30 Tage ban wurde wie bei jedem aus der fam ohne pov auf 7 Tage verkürzt nur ist das bei mir der exakte Zeitpunkt an dem meine Haus Miete abläuft . Und ich weiß dass ich schon eine kürzere Zeit hab als ban aber dass ich dadurch jetz mein komplettes Inventar verliere ist schon scheiße , zumal ich jemand bin der sich immer an Regeln gehalten hat. Und wenn ich nichtmal eine Std ban Reduzierung jetz noch bekommen kann um meinen zeug ne Std vor sonnenwende aus dem haus zu holen ist das schon mega unfair und echt mies wenn man beachtet dass ich auch erst 2 Monate in grand rp bin... is nixht so ne tolle erste Erfahrung . Hab keinerlei rp Regeln oder sonstiges gebrochen ...nur vergessen zu recorden weil ichs nicht wusste und dafür soll ich jetz alle meine sachen aus dem haus verlieren? Klingt nicht fair oder ? Also wäre nett wenn ihr nochmal drüber nachdenken würdet, mir geht's nur um das zeug im Schrank.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

die Event-Regel 1.7 steht im Regelwerk und ist für jeden zugänglich. Selbst wenn du nicht wusstest, dass du die Famwar POV sofort hochladen musst - was außerdem jedem Familien Leader mitgeteilt wird + in den Server Ankündigungen steht, dann wenigstens, dass du jedes Event aufnehmen musst und die POV 48 Stunden aufbewahren musst.

Du hast bereits von Loui Kulanz bekommen, da das dein erstes Vergehen gegen diese Regel ist. Ich würde dir empfehlen dich nochmal mit unserem Regelwerk vollumfänglich vertraut zu machen, damit soetwas nicht erneut passiert.

Ich würde dich außerdem bitten weitere Anträge zu unterlassen. Dir wurde bereits eine Antwort gegeben.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom