Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Axel.B

Player
Player
Name: Diana Snow

ID: 24702

Geburtsland: Deutschland

Nationalität : Deutsche

Vergangenheit:

Schon früh als er anfing zur schule ging fühlte Axel sich nicht wohl in seinem Körper. Da er jedoch Stränge Deutsche eltern hatte und es nicht zugeben durfte weil er sonst geschlagen werden würde Wollte axel es geheim hallten. Axel er musst schon früh arbeiten um Geld für die ganze Familie reinzubekommen . Er ging immer zur schule und wurde gemobbt weil er sich immer so komisch verhallten hat, er konnte sich nie konzentrieren da er immer angst hatte zu seiner Sexualität zu stehen als er schließlich in die ausbildung kam entschied er sich dazu zu stehen und es seinen Eltern zu erzählen doch was dann passierte war das aller schlimmste für ihn. Die Eltern haben ihn beleidigt, geschlagen, und raus geschmissen ihn raus. Als er dann irgendwie nach Los Santos gekommen ist wollte er ein neues Kapitel Starten. Er wusste er muss arbeiten er hat erst als Taxi fahrer gearbeitet, Dann in einer Baufirma, und dann als Feuerwehr mann. Schließlich wusste keiner das er nicht mehr Axel sein möchte sonder Diana. Jahre später hatte sie eine Dame getroffen Axel hatte ihr alles erzählt und Stand dazu. Sie waren 8 jahre befreundet bis die Freundin suizid begann hat, Das war eine schwere zeit für Axel (über suzid macht man kein spaß es gibt viele leute die da drunter leiden aber es ist ausschließlich wegen meinen charackter). Axel hatte psychische störungen und begab sich in die Behandlung die behandlung ging 1,5 so das Axel sich erhollte und ein neues leben als Diana anfangen kann .

HEUTE

Diana fand sich schnell zurecht sie begann sich freunde zu suchen aber leider nicht soviele gefunden hat, Doch dann hat Diana sich beim LSPD beworben und wurde angenommen und hat sich recht schnell beim Chief Amur geoutet.

Diana möchte erreichen

Ein leben im weiblichen körper leben

Leute helfen die genau so eine schwere zeit hatten wie ich

Beim LSPD mein restliches leben weiter im dienst sein

Zepp Forumkrieger

Der Forumkrieger schlecht hin
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Transgenderantrags sind wir zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Solltest du Rückfragen bezüglich deiner Roleplay Biographie haben, kannst du dich gerne an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Melvin Zepp & Antonio Escobar

Dylan Schnapp

DE1
Player
Hallo,

da du wieder männlich bist, wird der Antrag rückwirkend rejected.
Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom