Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44110
Players nickname
Gerd Mueller
Suspect ID
111447
Date of violation
Aug 13, 2024
Time of violation
16:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=VwAYXBIbyC0

Gerd Müller

Grand-Legende
Player
Videobeweis:
Beschwerdegrund: Clip offline genommen
Was ist passiert: Habe mir soeben nochmal die Beschwerde, wegen der ich sanktioniert wurde anschauen wollen siehe Approved - Schießen/Töten außerhalb der Eventzone I Ballas
Dabei musste ich feststellen, dass der Spieler die eingereichten Clips bereits offline genommen hat und das innerhalb von 24 Stunden nach Bearbeitung!

Dies verstößt gegen die Regeln für die Einreichung einer Beschwerde: - Videos, welche Regelverstöße zeigen, müssen 24 Stunden, nach Bearbeitung, online bleiben, ansonsten kann eine administrative Strafe folgen siehe: IMPORTANT - [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler
Solche Verstöße wurden meines Wissens nach in der Vergangenheit mit sogar einem Bann sanktioniert.

Ich bitte die Administration um entsprechende Auswertung und ggf. Sanktion des Spielers.

LG Gerd

Gerd Müller

Grand-Legende
Player
Ich find das traurig, dass lauter ein solcher OOC Hass mir gegenüber kommt. Jungs und Mädels... An der Stelle ich hab gegen keinen was OOC /RL ich kenne euch nicht einmal. Fakt ist, ich bin für Fairplay... Wir spielen ein Spiel und in einem Spiel muss sich jeder an die Regeln halten und wenn ein Spieler denkt, dass jemand gegen die Spielregeln verstoßen hat, hat er das Recht das zu melden und die Admins/Schiedsrichter bewerten das dann. Der ganze Hate hier im und außerhalb des Spiels lässt mich kalt. Ich ärger mich 0 drüber, mache das Game aus und dann juckt mich Grand halt nicht mehr. LG

Robert Peng

Player
Player
Jo Tagchen,
Eigentlich schon bitter zu sehen wie sehr du doch in der Sammelbeschwerde Ballas eine Stellung besitzt und eine klare Meinung ergreifst.
Zitat von dir "Unter gegebenen Punkten sind wir uns entsprechend keines Regelbruchs bewusst."
Somit gibts du selber zu, dass du die Videos gesehen hast.
Nun gut, die Videos sind wieder online, natürlich fair Play von dir, hättest mich ja auch nicht über Discord etc. anschreiben können.
Desweitern war die Beschwerde über 4 tage offen, Fehler passieren. Aber das kennst du wohl nicht.

Jan Phönix

MG13 Curator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde befindet sich im falschen Forum, dies musst du bei Beschwerden über Admins posten.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom