Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
24867
Players nickname
Freddy Gauselmann
Suspect ID
6180 und 96321
Date of violation
Aug 13, 2024
Time of violation
15:08 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=orMFedfz7c4

Freddy Gauselmann

Player
Player
Nachdem Spieler 96321 mich gerammt hatte habe ich ihn wegen Gefährlichen eingriff in den Straßenverkehr verhaftet.
Spieler 6180 Fragte was los ist, fuhr ein Stück weiter und eröffnete das Feuer auf mich und Spieler 96321. Mercy Kill.
Spieler 96321 meinte dann das er nochmal vom MD zu mir rennen muss, mich Treten und mich W.... nennen muss als ich bewusstlos war.

Timestep: 1:20min ID 6180 §6.13
Timestep: 2:07min ID 96321 §6.8

Andy Bacher

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Abend Freddy.

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Andy Bacher​

Andy Bacher

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Abend Freddy.

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs 6180 & 96321 werden sanktioniert.

Regelverstoß 6180:
RPR §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:
In deinem Video ist ersichtlich und nachweislich auch bewiesen, wie dich die ID 6180 ohne jeglichen Grund tötet. Demnach zufolge greift hier RPR §1.5 DM.

Regelverstoß 96321:
§6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren| Warn

Grund:
Man sieht in deinem Video, wie die ID 96321 nachdem sie getötet wurde, um die Handschellen los zu werden, wie sie direkt im Anschluss aus dem Krankenhaus kommt und die gleiche RP Situation weiter führt, indem er dich tritt und dich weiter zu redet. Demnach zufolge greift hier Allg. $6.7.

Gruß,
Andy Bacher​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom