Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag | ER 1.7 keine FamWar POV i.A. Sarp | Ali Coban 69265

Status
Not open for further replies.
Your ID
69265
Players nickname
Ali_Coban
Administrators nickname
Miguel_Cordes_i_A_Sarp
Date
Aug 7, 2024
Time
22 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/LtjawO1, https://youtu.be/rw3Bvuyxjk8?feature=shared

Ali Coban

Player
Player
Hallo Liebes Grand DE 04 Team,

am 07.08.2024 gegen 22 Uhr wurde ich für 30 Tage gebannt mit der Begründung "ER 1.7 keine FamWar POV i.A. Sarp"
zurzeit sind noch 24 Tage von diesem Ban übrig.

Zunächst will ich erwähnen, dass ich weiß, dass dieser Entbannungsantrag eigentlich zu spät ist, da der Bann mehr als zwei Tage her ist, aber ich war in der letzten Woche ab dem 08.08 im Urlaub und war dementsprechend nicht am PC. Ich hoffe ihr könnt eine Ausnahme machen.

Am 07.08 fand der FamWar zwischen Oleke und Ranjids statt, zu dem Zeitpunkt wussten wir von Oleke nicht, dass die POV's sofort nach dem Kampf hochgeladen werden müssen, da kein Admin uns zur Verfügung gestellt wurde, der uns dies mitteilt und uns den Link zum hochladen schickt, aber ich weiß das der Fehler auch bei mir liegt, da ich mich nicht genug informiert habe. Dafür will ich mich entschuldigen.
Erst ca. 21:30 haben wir den Link zum Google Doc bekommen, daraufhin begann ich sofort meine POV auf Youtube hochzuladen, dies dauerte natürlich eine Weile. Um ca. 22 Uhr füllte ich das Google Doc aus, was nun mal zu spät war.

Abschließend wollte ich mich noch einmal entschuldigen, dass ich mich nicht gut genug informiert habe über die Event Regeln und diesen Antrag nicht sofort noch am selben Tag gestellt habe, sondern gewartet habe bis nach meinem Urlaub. Ich hoffe, dass ich entbannt werde oder das mein Bann etwas verkürzt wird damit ich so schnell wie möglich wieder auf Grand spielen kann.

Anbei findet ihr die Links zu meinem POV und einem Screenshot des Banns.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist angenommen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom