Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Leader für die Grove/ The Families

Status
Not open for further replies.

Michael Xozis

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
17
Ich kann nur sagen das er diesem Server sehr viel gutes RP bieten kann.
Angefangen mit Events als Security bei einer Hochzeit, bis zu Tuningtreffen.
Selbst ich als FIB-Agent bekomme mit was für gutes RP Rainer bietet und denke das er den Server stark verbessern wird.
Rainer ist unter den Organisationen relativ bekannt und sympathisiert mit vielen Leuten Relativ schnell somit kann es zu guten Events zwischen den Organisationen kommen.
Ich denke das es keinen besseren als Rainer für diesen Posten gibt.
 

Hansi Rey

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
8
Erstmal ein großen Respekt an Rainer für diese sehr gut gelungene Bewerbung. Rainer wäre in meinen Augen der perfekte Anführer der Grove, nicht nur weil er die Mindestanforderungen wie Alter, IC Level und so weiter erfüllt, sondern weil er auch sehr viele Erfahrungen mit illegalen Organisationen (Gangs) und der Führungsebene hat. Er hat sich auch in der Vergangenheit viel um die Familie und die jeweilige Organisation gekümmert deswegen liegt meine Stimme bei Rainer.
 

Charles Akrapovic

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
195
Hallo lieber Rainer!
Nachdem wir uns deine Bewerbung gründlich angesehen haben, und nach Absprache mit den anderen Kriminalitäts-Beratern sowie dem Senior-Berater Kriminalität, sind wir zum Entschluss gekommen deine Bewerbung vorerst anzunehmen. Dies bedeutet, wir laden dich zeitnah zu einem Gespräch ein, weitere Infos folgen dann über Discord. Darum bitte ich dich mir bei Discord eine Freundschaftsanfrage dazulassen unter: NorthSidee#0109 .

Wir freuen uns auf das Gespräch, bis bald und liebe Grüße!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom